Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(09.07.2016, 11:19)crocodiles_hh schrieb: wie schätzt ihr bisher unsere neuzugänge ein?

mir gefällt die mischung gut aus erfahrenen ol-spielern, jungen talenten und (bisher) zwei krachern.

Gegen uns wirds trotzdem nicht reichen.
Zitieren
(09.07.2016, 11:19)crocodiles_hh schrieb: wie schätzt ihr bisher unsere neuzugänge ein?

mir gefällt die mischung gut aus erfahrenen ol-spielern, jungen talenten und (bisher) zwei krachern.

Naja ich würde schon sagen das es sogar 3 Kracher sind! Ansonsten hast Du Recht die Mischung schaut nicht schlecht aus. Aber ich bin mir sicher das der ein oder andere sicher kein Vertrag wenn das mit Schubert vorher fix gewesen und somit der Reichtum vorher bekannt gewesen wäre.  Zwinkern

@ Amberleaf: Er hat ja auch nicht gefragt, ob sie uns mit diesen Kader schlagen oder überholen können..  Zwinkern ... Wäre ja auch traurig, wenn uns die Crocodils innerhalb einer Saison sportlich überholen. Nächste Saison könnte das ggf.  schon anders aussehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Naja ein paar mehr Meldungen über neue Spieler  wären ganz schön
Zitieren
(09.07.2016, 16:38)Thomy schrieb: Naja ein paar mehr Meldungen über neue Spieler  wären ganz schön

Ach nö Thomy, jetzt bitte nicht auch noch in diesem Thread....  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Laut EHN soll Kai Kristian zu den Crocos wechseln
Zitieren
Schubert will die Fans vereinen - Teile der Crocodiles-Anhänger kritisieren Zuwachs durch Freezers-Sympathisanten

Zitat:Über 800 Dauerkarten wurden bereits verkauft

Wow!
Zitieren
Denke spätestens nächste Saison werden die den Aufstieg in Angriff nehmen....das zeichnet sich jetzt schon ab. Somit wird es immer schwerer die Oberliga zu verlassen in Richtung DEL 2..
Zitieren
Erstmal die Entwicklung abwarten. Da wird ja eine ordentliche Erwartungshaltung befeuert in Hamburg. Wenn das mal gut geht mit den Crocos.

Dann die Wedemark, Duisburg will ja auch seit Jahren aufsteigen, ... .

Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es in der Spitze breiter wird. Macht doch auch viel mehr Spaß mit vielen starken Gegnern in der Oberliga.

Klar, jeder würde gerne in die DEL oder DEL2, aber im Moment sehe ich da noch ein ganz großes Stück Arbeit und Entwicklungspotential.
hannoverfallen
Zitieren
Ich denke, wir wollen auch hoch? War dem nicht so, dass wir übernächste Saison auch mitmischen wollten? Stichwort 3-Jahres-Plan...
Zitieren
Das ist doch gut so. Immer besser als wenn man vorher schon sagt wer aufsteigt und die anderen nicht wollen oder können.
Das wird richtig spannend. Wobei ich meine gelesen zu haben, dass sich die Wedemark dahingehend nicht unter Druck setzt, bzw. keinen Zeitpunkt ausgegeben hat.
Wenn's klappt is gut, wenn nicht dann halt ein Jahr später.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste