Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Im Moment sehe ich da zwei Teams, die mit Geld und sehr wahrscheinlich auch Intern festgelegten hohen Zielen in die Saison gehen werden.

Gut, die Crocos wollen sich wohl schnell in HH als Nummer Eins etablieren und viele Fans anziehen. Die Vertragslaufzeiten klingeln natürlich Biblisch, aber was das im Eishockey bedeutet wissen hier doch alle.

Bezogen auf die eigene Kaderplanung am Turm, sollte man nicht gucken was die Anderen so machen und keine Risiken eingehen. DS und FC werden schon eine Mannschaft formen, die die Anderen mit bisher nur punktuell verstärkten Teams, als Gemeinschaft auf dem Eis schlagen kann.

Wer hat sich denn bisher in der Breite so verstärkt, das Panik ausbrechen könnte. Lass sich mal in Essen, Hamburg oder der Wedemark ein bis zwei der Go To Guys verletzen und so Ausfallen, wie das letzte Saison hier der Fall gewesen ist.
hannoverfallen
Zitieren
wird eine völlig neu durchgewürfelte Liga.......

bin auf die Top Acht gespannt Zwinkern  und natürlich auf die Punktelieferanten die
abgeschlagen am Ende kämpfen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(01.07.2016, 10:41)DaRoss schrieb: Wer hat sich denn bisher in der Breite so verstärkt, das Panik ausbrechen könnte. Lass sich mal in Essen, Hamburg oder der Wedemark ein bis zwei der Go To Guys verletzen und so Ausfallen, wie das letzte Saison hier der Fall gewesen ist.

Panik wird sicherlich nicht ausbrechen und das mit der Breite sehe ich ähnlich, zumindest bisher. Zudem ist es immer noch eine Frage, ob hochkarätige Einzelspieler und deutlich weniger Gute ein Team bilden, was bis zum Ende durchhält. Größere Qulitätsunterschiede helfen da nicht unbedingt.

Team schlägt Papier - letztendlich immer und überall
Zitieren
Die Liga wird durchgewürfelt, was vorn in der Spitze das ganze sicher interessanter macht, aber ich glaube spätestens in einem Jahr wird das sehr krass!
Verlierer werden auf Dauer Teams wie Timmendorf, HSV Eishockey und Co sein. Wie lange werden die unten als Punktelieferanten rumtingeln wollen?
Zitieren
der hsv will möglichst einen großen teil seines kaders halten.
es soll bald wieder die oberliga in angriff genommen werden.
Zitieren
Die Crocos holen als zweiten Konti Josh Mitchell. Ein UNI Kumpel von McG .... Das dürfte wohl ein der stärksten Konti Duos werden...Hut ab

Quelle: EHN online
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Steht auch offiziell auf der Crocos Seite.

Klick mich
Zitieren
Jetzt ist es offiziell: Oberliga Nord - FASS ist dabei!
Zitieren
Rabbani leider zu den Preussen
Zitieren
wie schätzt ihr bisher unsere neuzugänge ein?

mir gefällt die mischung gut aus erfahrenen ol-spielern, jungen talenten und (bisher) zwei krachern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste