Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn man sich seine Entwicklung in Herne ansieht, dann ist er ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere sportliche Leitung bei der Spielersuche ein Händchen hat(te). Auch wenn er hier wieder gehen musste.
Zitieren
Snetsinger nach Herne
Zitieren
Gregor Kubail verlässt Halle. Fand den im Rostocker Trikot ganz gut. Dazu noch U21.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=69086
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Snetsinger nach Herne find ich übrigens ein Brett, warum wechselt der absolute Topscorer der Liga gerade nach Herne? Gab es da keine anderen Agebote oder macht Herne dieses Jahr auf Wedemark 2.0?
Zitieren
(19.04.2016, 14:41)TerryHoax schrieb: Snetsinger nach Herne find ich übrigens ein Brett, warum wechselt der absolute Topscorer der Liga gerade nach Herne? Gab es da keine anderen Agebote oder macht Herne dieses Jahr auf Wedemark 2.0?

Herne macht Wedemark 2.0 !!!!!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Glaube eher nicht das Herne auf Wedemark 2.0 macht! Auch ein Rumpel war sicher nicht billig, da dürfte auch ein bisschen was an Geld für einen Snetzinger frei geworden sein. 

 Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Den Schwetzinger hätte ich gerne auch mal für die Indians im engeren Kreis der Auserwählten gesehen. Aber solange man nicht weiß, was mit unseren Kontis ist...
Zitieren
(19.04.2016, 15:55)Drake #53 schrieb: Den Schwetzinger hätte ich gerne auch mal für die Indians im engeren Kreis der Auserwählten gesehen. Aber solange man nicht weiß, was mit unseren Kontis ist...

Ich auch, schade, Topscorer der Oberliga Bord, da hat Heme einen guten Fang gemacht.
Zitieren
das heißt natürlich Nord
Zitieren
http://www.icehockeypage.net/index.php/1...ge-bekannt

Somit tauscht Essen die komplette Abwehr aus. Schon etwas gewagt, aber die scheinen es kommende Saison echt wissen zu wollen    überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste