Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
So die Lausitzer Füchse führen in der Serie 3:0 und werden wohl die Klasse halten!
Damit kommt kein Absteiger aus der DEL2 in unsere Oberliga Nord.
Zitieren
oberliga 2016/17
wenn duisburg wieder nicht aufsteigt-vielleicht weniger sponsorengelder-vielleicht keine übermannschaft mehr !
langenhagen ? wer weiss wie es weitergeht ?regionalliga ?oberliga ?
von der regional will keiner aufsteigen(adendorf-dortmund) schade , crocos-fass-preussen,wer weiss ob sie das nochmal stemmen können !
Zitieren
Sach ich doch, in 2,3 Jahren wieder eine OL mit 8 Südteams und 3, 4 Teams aus dem heutigen Norden, Täglich grüßt das Murmeltier.
Zitieren
Das ist glaube ich die einzigste Konstante. Zwinkern
Zitieren
Ein Hoch auf die Murmeltiere!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann könnte doch der DEB für die WM 2017 ein Murmeltier verwenden. lachen
Zitieren
Tilburg mischt die Oberliga auf.

http://www.daserste.de/information/polit...f-100.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich hoffe das die Holländer auch in der kommenden Saison mit dabei sind. Die Trappers sind für mich eine echte Bereicherung für die Liga.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht kann sich Heerenveen auch noch dazu aufraffen, falls andere 100-200+Zuschauerschnitt-Vereine sich doch für die Regionalliga entscheiden. Mithalten können sie wohl allemal-und der Oberliga tut's gut!
Zitieren
Warum sollten sie nicht mehr mit dabei sein ! ??
Wenn man die Aussagen in dem Video deutet, waren die Trappers zwar gefühlt 100 mal holländischer
Meister in der "Tulpen-Liga", aber so richtig glücklich und gefordert waren die dort nicht.
Oberliga scheint denen mächtig Spaß zu machen.
Also werden die wohl alles daran setzen, nächste Saison wieder mit dabei zu sein.
Ich persönlich würde das auch begrüßen.
Ob der DEB aber wieder mitspielt, ist dann wieder ne andere Geschichte !!
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste