Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Leipzig gewinnt auch das zweite Spiel gegen Duisburg. Das ist schon mehr als überraschend.
Zitieren
Alles spannend, Regensburg liegt auch gerade kurz vor Ende hinten.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ich sehe uns schon im Finale... ;-p
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stell dir das mal vor und dann haben wir keine Kaution hinterlegt...
Lasst uns den Augenblick genießen und nächste Saison dann den großen Schritt anpeilen!
Zitieren
(13.03.2016, 20:36)ernie schrieb: Ich sehe uns schon im Finale... ;-p

Bis dain ist es noch ein weiter Weg.
Zitieren
(13.03.2016, 21:33)Indianer41 schrieb:
(13.03.2016, 20:36)ernie schrieb: Ich sehe uns schon im Finale... ;-p

Bis dain ist es noch ein weiter Weg.

Den ich aber gerne mitgehen würde Zwinkern

Ein bischen Träumen darf doch erlaubt sein Cool man
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Das mit Duisburg verstehe ich gerade gar nicht. In den PO in 120 Minuten ohne ein einziges Tor? überlegen Wenn es bei einer Mannschaft schlecht läuft in der Saison, würde ich sagen die spielen gerade gegen den Trainer. Oder spielen die gerade gegen die Kenston Gruppe?

Aber Respekt an Leipzig fürs 2:0 in den PO.
Zitieren
(13.03.2016, 22:12)Bertl schrieb: Das mit Duisburg verstehe ich gerade gar nicht. In den PO in 120 Minuten ohne ein einziges Tor? überlegen Wenn es bei einer Mannschaft schlecht läuft in der Saison, würde ich sagen die spielen gerade gegen den Trainer. Oder spielen die gerade gegen die Kenston Gruppe?

Aber Respekt an Leipzig fürs 2:0 in den PO.

Die haben einfach nur gedacht, das geht mit der linken Arschbacke ... in der Saison ging vielleicht auch vieles zu leicht
Zitieren
(13.03.2016, 22:12)Bertl schrieb: Das mit Duisburg verstehe ich gerade gar nicht. In den PO in 120 Minuten ohne ein einziges Tor? überlegen Wenn es bei einer Mannschaft schlecht läuft in der Saison, würde ich sagen die spielen gerade gegen den Trainer. Oder spielen die gerade gegen die Kenston Gruppe?

Aber Respekt an Leipzig fürs 2:0 in den PO.

wahrscheinlich haben alle einen Rentenvertrag mit der Kenston Pension GmbH Zwinkern

irgendwann platzt halt auch die schillernste Seifenblase.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das ist die Arroganz des Profis :) Ein nicht mal seltenes Phänomen, aber die Party ist da noch nicht durch. Aber man kann ja hoffen .... jedenfalls allergrößten Respekt vor den Leipzigern, weiter so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste