Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Puh dann könnten mit Glück die Scoprions ja noch siebter werden, wenn ich davon ausgehe das die Indians das Derby am 6.3. gewinnen, sonst sind die Chancen sehr hoch das es in der ersten Runde gleich gegen Langenhagen geht, oder?
Zitieren
Ist nur schade das Neuwied wohl kaum an Langenhagen vorbei kommt in der Tabelle. Die Bären müssen noch gegen Duisburg und Tilburg. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja Schützenhilfe von den Füchsen. Zwinkern
Zitieren
Neuwied jetzt 6:1 gegen die Scampis. Gefällt mir
Zitieren
(28.02.2016, 21:07)baeckerman83 schrieb: Puh dann könnten mit Glück die Scoprions ja noch siebter werden, wenn ich davon ausgehe das die Indians das Derby am 6.3. gewinnen, sonst sind die Chancen sehr hoch das es in der ersten Runde gleich gegen Langenhagen geht, oder?

Wir 3.
Die 6.

Is doch ok.
Gleich her damit.

Es ist noch eine große Rechnung offen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Herne holt mind. ein Punkt in Tillburg, verliert aber auch mind. einen in Leipzig. Neuwied gewinnt gegen Tillburg. Und wir stehen blöd da. Bei ner Niederlage gegen Lgh 3. gegen 6. und beim Sieg 2. gegen 7., sehen wir uns gleich am Di. wieder
Zitieren
Mal den Teufel nicht an die Wand. beten Ich habe eigentlich keine Lust auf Langenhagen.
Zitieren
me neither.
Leipzig kanns nicht mehr werden. Herne war ich noch nie, das wäre was.
Zitieren
(28.02.2016, 21:13)Indianer41 schrieb: Neuwied jetzt 6:1 gegen die Scampis. Gefällt mir

Tja nur wir sind gegen die leider oftmals zu blöd  Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.02.2016, 21:19)GuinnessGunnar schrieb: Herne holt mind. ein Punkt in Tillburg, verliert aber auch mind. einen in Leipzig. Neuwied gewinnt gegen Tillburg. Und wir stehen blöd da. Bei ner Niederlage gegen Lgh 3. gegen 6. und beim Sieg 2. gegen 7., sehen wir uns gleich am Di. wieder

Herne verliert in Tilburg und gewinnt in Leipzig, Neuwied gewinnt gegen Tilburg, wir lassen gegen LGH einen Punkt liegen, ausrechnen musst Du selber.
Zitieren
Samstag wird das rechnen einfacher. :)

Mist gerade gesehen das wir am 11.03. nicht können. Dann hoffe ich auf Karten am 15.03.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste