Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(23.02.2016, 16:12)nordstadtapache schrieb: Der letzte Platz ist ja für den DEL2-Absteiger reserviert. Zumindest falls es sich um Bremerhaven, Kassel, Frankfurt, Nauheim, Dresden oder Weisswasser handelt, sonst rückt hier eben ein Oberliga-Absteiger nach.

Was ist mit Crimmitschau ? Gehen die in den Süden ?
Zitieren
Ja, laut Durchführungsbestimmungen würden die in den Süden gehen.

Und ja, der Artikel vom NDR ist wohl leider wieder offline.
Zitieren
ich verabschiede mich hiermit mit meinen crocos in die 4. liga.
trotz aller pleiten, war es eine geile saison.

neuwied, herne, preussen, fass, timmendorf, indians, langenhagen, erfurt (braunlage kommt noch) haben sehr viel spaß gemacht.

auf ein neues - crocodiles hamburg
Zitieren
(27.02.2016, 00:06)crocodiles_hh schrieb: ich verabschiede mich hiermit mit meinen crocos in die 4. liga.
trotz aller pleiten, war es eine geile saison.

neuwied, herne, preussen, fass, timmendorf, indians, langenhagen, erfurt (braunlage kommt noch) haben sehr viel spaß gemacht.

auf ein neues - crocodiles hamburg

Applaudieren Applaudieren

war schön bei euch..... !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.02.2016, 00:29)Maroste 88 schrieb:
(27.02.2016, 00:06)crocodiles_hh schrieb: ich verabschiede mich hiermit mit meinen crocos in die 4. liga.
trotz aller pleiten, war es eine geile saison.

neuwied, herne, preussen, fass, timmendorf, indians, langenhagen, erfurt (braunlage kommt noch) haben sehr viel spaß gemacht.

auf ein neues - crocodiles hamburg

Applaudieren Applaudieren

war schön bei euch..... !

Da kann ich mich nur anschliessen! Und man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal Zwinkern
Zitieren
Als Absteiger aus der DEL2 kommt nun nur noch Lausitzer Füchse in Betracht.
Zitieren
Am letzten Spietag finden die Spiele der OL Nord nicht zeitgleich statt. Das ist bei anderen Sportarten zu Recht guter Brauch. Eishockey ist tatsächlich etwas Besonderes.
Zitieren
(27.02.2016, 19:55)Boomer schrieb: Am letzten Spietag finden die Spiele der OL Nord nicht zeitgleich statt. Das ist bei anderen Sportarten zu Recht guter Brauch. Eishockey ist tatsächlich etwas Besonderes.

In den letzten jahren haben die Spiele gleichzeitig stattgefunden, ich verstehe nicht, warum es in dieser Saison nicht so ist. Aber wie du sagst, beim Eishockey ist fast alles möglich!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Könnte ein traumhafter Nachmittag für die Berliner Teams werden. Zwinkern
FASS liegt in Holland nach 15 Minuten 0:6 hinten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Neuwied-Scorpions nach dem 1.Drittel: 1:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: danne, jgindian, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 29 Gast/Gäste