Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Mich würde es nicht wundern wenn es genau der Spieler ist dem die Indians abgesagt haben! Wäre in Neuwied ja kein unbekannter!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Welcher wäre das gewesen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich kenne außer Puhakka (spielt nicht mehr) nur noch einen Deutsch-Finnen und das ist J.Kujala
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja macht Sinn. Ich denke es wird sich um ihn drehen. Wäre sicher für jeden Oberligisten eine Verstärkung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich denke auch, es geht um denselben Spieler. Interessant finde ich, dass die Geschäftsführung eines anderen Vereins etwas tut, was in so manchem Forum als dumm und naiv abgetan worden ist. Die Zustimmung zu einer solchen (Phantasie-)Aktion war auf unseren Rängen zumindest immer sehr groß. Allerdings war der Spielername dabei stets bekannt. Ich jedenfalls würde ein solches Vorhaben unterstützen- auch ohne Namen. Und mit der größten Fanbase sollte da was gehen.
Zitieren
Clubs sollten nicht bei ihren Fans betteln gehen. Meine Meinung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gebettelt wird sowieso, ob nun bei den Sponsoren oder den Fans. Aktive Beteiligung würde ich es bei den Fans nennen.
Zitieren
Entweder schafft es der Club allein, oder er lässt es bleiben. Wenn das Budget ausgereizt ist sollte es man dabei belassen. Das ist für mich solide und konsequent.
Zitieren
Ich sehe es auch eher als gewagt an, die Fans um Geld anzubetteln. Die Sponsoren erhalten dafür ja wenigsten noch eine Gegenleistung. Aber was erhält der Fan? Und was ist, wenn der Spieler nicht so gut ist wie erhofft? Oder er erhält warum auch immer auf einmal weniger Eiszeit?
Zitieren
Ich persönlich bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite bezieht man die Fans hier mit ein, auf der anderen Seite sollte der Fan nicht in die Transfergeschäfte einbezogen werden. Entweder man schafft es oder es geht halt nicht.

Soweit ich mich erinnern kann gab es bei uns auch mal sowas. Der damalige Spieler dürfte Hakan Falkenhäll gewesen sein. Ich glaube man hat damals gerade so die An- und Abreisekosten zusammen bekommen. 😎
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste