Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Schlimme Verletzung ... gute Besserung nach Essen.

Aber mal ein kurzer Kommentar dazu ...


Zitat:
Zitat:[Bild: tmb_michael_hrstka.png]Neue Hiobsbotschaft für Wohnbau Moskitos Cheftrainer Frank Gentges, Michael Hrstka, der gerade erst wieder zu den Essenern gewechselt war hat sich im Training verletzt und wird wohl längerfristig ausfallen. Der gebürtige Leverkusener dem der Chefcoach eine führende Rolle in der Mannschaft der Wohnbau Moskitos bekam im Training einen Schuss auf den Fuß und knickte um. Die Diagnose nach dem heutigen MRT ist für Trainer, Mannschaft und Verantwortliche niederschmetternd. Michael Hrstka erlitt einen inneren Knochenbruch mit Kapseleinriß und Bandverletzung im Fuß. Damit fällt der 29-jährige lange aus und die ihm zugedachte Rolle in der Verteidigung der Essener ist erst mal wieder vakant. Die Moskitos wünschen Michael Hrstka gute Besserung und baldige Genesung.

so sieht eine Pressemitteilung aus Essen aus, sehr informativ! überlegen 
Zitieren
Auch von mir gute Besserung !

Es wird also nicht leichter einen Verteidiger zu finden.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Facebook Seite der Oberliga Nord hat Infos:

Personalien:

Kyle Bodie bestreitet am Sonntag sein letztes Spiel für die Black Dragons und wird anschliessend den EHC Erfurt verlassen....

Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass es Anfang der Woche höchstwahrscheinlich zu einem Trainer-Wechsel in der OLN kommen wird...

Ebenfalls aus gesicherten Quellen haben wir vernommen, dass es nächste Woche einen ligen-internen Stürmer-Wechsel geben wird...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Na ja, streng genommen eine Info und 2 Gerüchte. Und ich nehm's 'mal streng Zwinkern
Zitieren
(28.11.2015, 13:31)Stephan schrieb: Die Facebook Seite der Oberliga Nord hat Infos:

Personalien:

Kyle Bodie bestreitet am Sonntag sein letztes Spiel für die Black Dragons und wird anschliessend den EHC Erfurt verlassen....

Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass es Anfang der Woche höchstwahrscheinlich zu einem Trainer-Wechsel in der OLN kommen wird...

Ebenfalls aus gesicherten Quellen haben wir vernommen, dass es nächste Woche einen ligen-internen Stürmer-Wechsel geben wird...

Das klingt so sehr geheimnisvoll, gibt es auch konkrete Infos?
Zitieren
Herr Koziol soll wohl doch nicht so stark verletzt sein, dass er nicht spielen könnte Zwinkern
Zitieren
Hmm, ich habe gehört das er zur Zeit mit einer dicken Schiene am Bein/Fuss rumläuft!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Möglich, so seriös ist meine Quelle dazu auch nicht Zwinkern
Zitieren
Vielleicht ist es doch nicht so schön in Langenhagen..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Schwab aus Braunlage hätte ich gerne!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste