Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(05.11.2015, 15:49)defender schrieb:
(05.11.2015, 13:59)ernie schrieb: Das wird die Holländer aber schwächen. Ich bin gespannt wer da als Ersatz kommt.

Hoffentlich nicht Turcotte Angst

Turcotte würde die zweite K-Stelle besetzen. Mason hat keine K-Stelle besetzt
Zitieren
Zitat:Die Tilburg Trappers haben auf den Abgang ihres Top-Scorers Steve Mason reagiert und mit dem 24jährigen Kanadier Kyle Just einen Angreifer von den Mercyhurst Men's Hockey aus der NCAA verpflichtet.

http://www.trappers.nl/nieuws/kyle-just-...teve-mason
Zitieren
Sieh an.... die Tilburger !

Heute Abend ein klares 4:1 gegen die Duisburger..... Respekt

[Bild: 11222235_931242393578730_545779223788263...e=56AF3F00]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Braunlage verliert bei den Preussen überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und die Wedemark verliert in Halle erst nach Penaltyschießen. Respekt!
Zitieren
Ja die Preussen kommen so langsam in Gang....
Die werden noch den einen oder anderen ärgern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Tilburg hat heute 11 Crocos +2 Goalies mit 14-0 zurück nach Hamburg geschickt.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(21.11.2015, 11:18)Maroste 88 schrieb: Ja die Preussen kommen so langsam in Gang....
Die werden noch den einen oder anderen ärgern.


Naja, in Timmendorf, die bei uns chancenlos waren, setzte es gestern ein 2:7.

Aber allgemein. Ich finde die neue Oberliga Nord spannend. Zwar ist Duisburg ganz vorne ohne Konkurrenz, aber dahinter tummeln sich 7-8 Mannschaften, wo jeder jeden schlagen kann und wo es oft auch tagesformabhängig ist. Die Holländer mussten sich zu Saisonbeginn erst einmal eingewöhnen aber auch deren Nachverplichtungen sowie der Sieg gegen Duisburg zeigen, dass sie durchaus Titelanwärter sind. In meinen Augen Neuwied überraschend konstant und die Plätze dahinter hart umkämpft. Für die Spannung in der Liga sicherlich förderlicher als die letzte Saison.

Von Erfurt und Braunlage habe ich mir mehr erwartet, ansonsten etwas überraschend die Wedemärker, die sich ordentlich verkaufen und im Vergleich zum letzten Jahr aufgeholt haben. Der Rest ist in etwa so wie erwartet, wobei das obige Ergebnis zweier direkter Konkurrenten schon beeindruckend ist.

Mir macht die neue OL-Nord sehr viel Spaß und ich glaube auch, das war die absolut richtige Entscheidung, sofernman aus Fan-Sicht spricht. Wie hoch die Kosten für die Vereine sind und was das für eine Belastung für die Spieler ist, da baruch man nach diesem Wochenende nur mal bei den Crocos nachfagen, wie es ist mit 11 Feldspielern und 2 Torhütern nach Tilburg zu fahren, um da 0:14 baden zu gehen. Andererseits glaube ich, dass es trotzdem eine interessante Erfahrung für deren Akteure sein kann, in so einer Oberliga mitzuspielen. Mal sehen, wie es weitergeht, wobei ich hoffe dass unsere Indianer noch auf Platz 4 kommen werden...
Zitieren
soeben gelesen:

"EHC Erfurt e.V. reagiert

Wie bereits am Monntag bekannt wurde, wird der Verteidiger Robin Sochan für mehrere Wochen durch seine Verletzung ausfallen.

Die Verantwortlichen des Vereins haben darauf umgehend reagiert. Schon heute Abend wird der Mannschaft ein Ersatzspieler vorgestellt.

Auch den Fans wird heute vor der UEFA Champions League Übertragung in der Sportbar im Eisstadion die Möglichkeit gegeben, Fragen an den Vorstand zu stellen und den Ersatzspieler kurz kennen zu lernen."

Gute Besserung von hier aus !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Moskitos Essen

Auch die haben jetzt grad richtig Pech....

Gute und schnelle Genesung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste