Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Danke für die Info.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
N3 hatte schon immer sehr begrenztes Interesse am Eishockeysport. Schon zu Videotextzeiten was der Ergebnisdienst auf mdr und im Süden um Längen besser.
Zitieren
Natürlich rede ich hier vom Regionalfernsehen (NDR bzw. N3 - Sport im Norden - Sonntag Abend).

Und das es die einen Schei... interessiert kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht ist man die Sache auch einfach nur falsch oder gar nicht angegangen.

Solange Sportarten wie Schach, Rollstuhlbasketball usw. gebracht werden, dürfte für 2 Minuten Eishockey allemal Platz sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Na klar ist da manchmal Platz für Eishockey... für die Freezers oder WOB.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.09.2015, 09:43)Boerje schrieb: Nur als Beispiel: Die Zusammenfassung aus der Wedemark sahen bis jetzt, Status Quo, 97 Personen...

heute Abend sind es schon über 400 Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vergleicht man die Erstliga & Zweitligasportarten der beiden Einzugsregionen des mdr und NDR wird man schnell feststellen dass beim mdr wohl eher Platz für Drittligasportarten ist als dies beim NDR der Fall ist. Was soll ich als Sender sowas zeigen wenn ich mein Programm auch mit Fussball und evtl mal mit den Grizleys oder Freezers locker voll bekomme wo bereits Bildmaterial vorhanden ist?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Wenn man beim NDR nur mal auf deren Webseite schaut, gibt es schon 2 Rubriken, wo es nur um Handball und Fussball geht, im Handball steht natürlich THW Kiel im Moment im Fokus, im Fussball sind 96, WOB, BS und St. Pauli auch immer vertreten, danach kommt als 3. Rubrik "Mehr Sport" und da der NDR auch ein großes Hamburg Interesse hat, sind da 3.Liga Eishockey Vereine aus Hannover eher uninteressant, da muss man schon DEL spielen, auch WOB und Freezers werden nicht mal in dieser Rubrik ständig mit Beiträgen verwöhnt. So müssen wir uns mit den hannoverschen Tageszeitungen und dem Wochenblatt, dass wieder einen guten Artikel gebracht hat, begnügen. Beim NDR wird sich das nicht ändern, es laufen halt mehr Menschen in Fussballstadien als zum Eishockey. Man könnte ja mal im Forum eine Umfrage starten, wo unsere Fans hingehen, wenn es ein wichtiges Spiel bei 96 gibt und zur gleichen Zeit Am Pferdeturm gespielt wird, wenn da ehrlich geantwortet wird, sieht man wo man steht.

Und das sollte dann auch nicht negativ gesehen werden, es gibt halt wenige Fans, die nur für einen Verein und eine Sportart brennen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Oh ich glaube das schätzt du zu negativ ein. Klar haben wir auch Fans die zum Fußball und zum Turm gehen, die Fans die regelmäßig kommen haben aber ganz klar den ECH als Priorität 1. Wie heisst es so schön? "Man verschenkt sein Herz nur einmal." Die Stammzuschauer am Turm +/- 1500 kommen immer zum Turm, egal welche Liga, egal ob Fußball ist. Dann gibt es noch eine große Menge Zuschauer die auch Eishockey und den ECH als erstes haben und dann erst Fußball etc
Ich für meinen Teil bin auch nicht mehr jedes Spiel dabei, find Fußball aber trotzdem furchtbar langweilig.

Zitieren
Nun, jetzt mal allen Ernstes, was will aktuell bei 96. Was die Spieler von 96 aktuell ihren Fans bieten, da müssten sie alle wiederholt wegen Augenvergewaltigung angezeigt werden. Diese Spielerei kann man nicht mal im Fernsehen, geschweige denn live im Stadion anschauen.
ich bin wirklich der Meinung, Eishockey wie die Indians sind zur Zeit das bessere Produkt, hier wird attraktives Eishockey in der Oberliga Nord geboten.
Nur Fußball ist halt in Deutschland leider Sportart Nr. 1
Zitieren
1 und 3 liga , dass ist der unterschied !!!
freitag oder sonntagabend :-( oder schön samstag nachmittag ;-) das ist der 2 grosse unterschied !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baeckerman83, Indians_88, LiveTickerTeam, 25 Gast/Gäste