Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Merka wieder 2 Tore schade schade das es bei ihm nicht gepasst hat...denke der Junge hätte die dritte Reihe enorm aufgewertet.Wahrscheinlich doch das liebe Geld,Aber muss man akzeptieren.
Zitieren
Zitat:Noch unbestätigt in schriftlicher Form: Jannik Striepeke wechselt zu den Rostock Piranhas! Er wurde gestern beim öffentlichen Training vorgestellt.

Quelle auf Facebook

Würde mich schon wundern, sollte er tatsächlich in Rostock landen. Jedenfalls het der Bursche Talent für mehr und man wüsste ja auch zu gerne, warum das Try-Out hier beendet wurde.


Edit:
Auch schön der Facebook-Auftritt des Herner EV. Die haben heute auf deren FB-Seite geshootete Bilder derer Spieler veröffentlicht mit allen wissenswerten Details. Sieh meiner Meinung nach richtig cool aus und das neue Titelbild, dazu mit dem Fan-Composing im Hintergrund, ist schon geil. Mal gespannt was bei uns da noch so passiert...
Zitieren
Entweder kein Geld oder er passt nicht ins Konzept, was soll es sonst für Gründe geben.?

Da wird vorerst wohl gar nichts mehr passieren so mein Gefühl.
Zitieren
Dann hätte man aber zur Zeit nur eine funktionierende Reihe...ein bisschen gewagt wäre das schon! überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wer weiß schon was da so in den Köpfen hinter den Kulissen abgeht, schlau wird man daraus nicht. Für mich unerklärlich das man sich mit dem "Top Transfer" so schwer tut.Aber vielleicht ist wirklich keine Kohle mehr da. Das ein Striepecke in Rostock sich dumm und dämlich verdient ist wohl kaum zu glauben..die haben doch selbst nichts.
Zitieren
Striepecke in Rostock bestätigt. QUELLE
Zitieren
(07.09.2015, 23:10)Der Schamane schrieb: die haben doch selbst nichts.

zumindest haben sie StillachenAngst
[Bild: piranhas-sponsor.jpg]
Zitieren
Sind das die drei Neuzugänge?
Oder hat jemand von denen das Trikot gestrickt? Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das ist eindeutig ein Fall für die Geschmacks-Polizei lachen
Zitieren
Aber sie haben einen guten Stürmer hinzu bekommen....das was die "Indians" wohl vergeblich versuchen ungewollt oder nicht. Langsam glaube ich das die "Billig" Lösung präsentiert wird.Wird schon irgendwie der Indians Fan schluckt doch alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste