Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die sind weder nach vorne noch nach hinten schlechter. Pohanka und auch Duris schätze ich klar stärker ein. Bezouska und Sulcik sind für mich Schönspieler nicht mehr und nicht weniger, dazu Körperlich nicht die stärksten.

Dennoch natürlich keine Schlechten, das wollte ich damit nicht sagen.
Zitieren
In Timmendorf ist laut deren Forum Kevin Beech (passender Name wie ich finde) im Try-Out. Endlich gehen die mal an den größten Schwachpunkt der letzten Jahre ran.

http://beachboysfans.de/viewtopic.php?f=...&start=110
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gentges: Oberliga ist eine Katastrophe Popcorn
Zitieren
(31.08.2015, 18:52)nordstadtapache schrieb: Gentges: Oberliga ist eine Katastrophe Popcorn

Da ist aber einer angefressen ... Strassenbahnliga ist natürlich praktischer
Zitieren
Ganz unrecht hast er da ja nicht.
Zitieren
Als Katastrophe würde ich die Liga nicht bezeichnen, beim ganzen Hinundher der Verbände hat er recht. Die Liga ist aber deutlich attraktiver als die Oberliga Nord letzes Jahr. Ich freu mich drauf fast jede Mannschaften nur einmal zu sehen. Diese Regionaleinteilung ist allerdings völliger Schwachsinn. Positiv nur das wir da noch mal ordentlich punkten können, sportlich völlig daneben.
Zitieren
Also ich finde die Kritik auch überzogen. Meiner Meinung nach ist eine Verbesserung eingetreten und man hat sich darum bemüht, allen "Wünschen" gerecht zu werden. So ist es eine große Liga geworden, was deutlich interessanter ist als eine Liga mit nur 5-7 Mannschaften , gegen die mann dann viermal pro Saison spielt. Bzgl. der regionalen Einteilung muss man sehen wie sich das wettbewerbstechnisch auswirken wird oder ob man da zur neuen Saison sich noch etwas einfallen lassen muss. Klar ist, das diesbzgl. der "Norden" tendenziell von profitiert. Aber mein Gott, das macht den Braten auch nicht fett. Da finde ich auch den Grundkonsens wichtiger, dass durch die regionalen Gruppen die Kosten und Fahrtzeiten möglichst gering gehalten werden. Entscheidend werden eh die PlayOffs werden und bis dahin finde ich die Liga richtig interessant. Also ich freu mich darauf...
Zitieren
Finde die regionale Einteilung einen guten Kompromiss. Aus wirtschaftlicher Sicht für alle Teams ein Gewinn (auch Essen profitiert von den Derbys) und sportlich zumindest eine halbwegs faire Lösung. Einen besseren Vorschlag scheint er ja auch nicht zu haben. Und was Gentges unterschlägt: gerade die Westclubs waren doch heiß auf diese zusätzlichen Spiele untereinander.
Und was soll dieses Bashing Richtung Tilburg? Natürlich haben die Oberligaclubs über die Teilnahme abgestimmt.
Habe eher das Gefühl da kann sich jemand nicht damit anfreunden mal wirtschaftliche Grenzen bei der Kaderplanung gesetzt zu bekommen.
Zitieren
Hat der Betreuer von Gentges Urlaub und nun achtet keiner darauf, das er rglm. seine Pillen nimmt?

Albern.
hannoverfallen
Zitieren
EHC Neuwied lädt Flüchtlinge ein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste