Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die FIFA des Eishockeys
Zitieren
Sehr geiler Beitrag Applaudieren
Zitieren
HSV besetzt erste Ausländerstelle

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=646202432146472
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Rostock mit neuer Nr.1 im Tor.

http://piranhas.de/news-2015-06-19-goalie.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es geht wohl um die Plätze 7-8, der Westen, Tilburg, Halle Leipzig und Erfurt werden stärker einzuschätzen sein. Im Westen ist vielleicht Essen auf Augenhöhe ? Vielleicht ist es ein Vorteil die 8 (?) Spiele gegen die regionalen Mannschaften zu spielen, da sollten sich der Westen und der Osten gegenseitig Punkte wegnehmen. Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison gegen 17 verschiedenen Mannschaften. Aber mal schauen was noch so kommt, gerade vom LEV NRW. Ich denke Langenhagen wird (Stand jetzt) nicht unbedingt um die Playoffs mitspielen.

Sorry, gehört eigentlich auch nicht auf die Langenhagen Seite
Zitieren
Platz ist mir egal, ich bekomm schon wieder Angst. Ich glaube nicht, dass alle Mannschaften das durchstehen, und da das dann auch schnell wegen fehlender Spiele zum Dominoeffekt werden kann, hoff ich nur dass wir ohne Schulden die Saison überstehen.
Zitieren
Man kann doch noch zu diesem Zeitpunkt eigentlich überhaupt nichts sagen....keine Mannschaft ist komplett.Alles im grünen Bereich.

Ja , nach der Indians "Pleite" hat kein Club in der DEL 2 oder DEL die Segel gestrichen. Also kann es doch funktionieren wenn man konsequent vernünftig arbeitet. Und wenn man dann die Standorte in der DEL oder DEL 2 mal genauer unter die Lupe nimmt, ist es weiterhin sehr verwunderlich das es hier bei den Indians nicht geklappt hat...
Früher oder später muss und kann das Ziel nur DEL 2 heißen, ansonsten wird dieser Standort irgendwann im Nirvana verschwinden.
Ob man in der Oberliga oder DEL pleite geht ist doch völlig wumpe.
Traurig ist und bleibt das es bisher in 30 Jahren keiner geschafft hat Nachhaltig zu arbeiten. Also auf ein Neues...was soll passieren , mehr als pleite gehen geht nicht. Und da haben die Indians bzw..der ECH doch eine große Tradition.
Oberliga kann und darf nur Durchgangsstation sein, alles andere kann man auf Dauer vergessen.
Zitieren
Wie oft ich das Gesabbel hier schon gelesen habe. betenbeten
Zitieren
Sag ich doch , wir können uns diesen ganzen Schwachsinn..hier sparen.
Zitieren
(20.06.2015, 23:14)Erni schrieb: Wie oft ich das Gesabbel hier schon gelesen habe. betenbeten

Der Schamane hat aber völlig Recht.
Auf Dauer wird die OL am Turm nicht mehr funktionieren.
Die Zeiten mit Kult u.s.w. sind vorbei.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste