Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
bedeutet "Eine neu verabschiedete Satzung, die übrigens in dieser Woche beim Amtsgericht eingetragen wurde, sichert dem DEB zukünftig die Organisation und Austragung der Oberligen zu",
das damit der Streit mit dem LEV NRW beigelegt ist und die nicht OL DEB teilnehmenden Westvereine in die RL gehen und dieser zugestimmt hat, oder können die trotzdem weiter dazwischenfunken?
Zitieren
http://www.deb-online.de/deb-news/items/...01516.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(05.06.2015, 17:28)Stephan schrieb: http://www.deb-online.de/deb-news/items/...01516.html

Das ist doch sehr schön. Find ich als Übergangslösung gut. Wird schöne Spiele geben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Shooter-Tours Erfurt hat's mal aufgemalt... Danke dafür!
Weite Wege...
Zitieren
Hm. 8 regionale Spiele? Wären bei Gruppeneinteilung also 5er Gruppen. Geht bei 18 Teams nicht. Habe ich da nen Denkfehler?

Denke mal, dass die West Teams mit den Holländern Hin- und Rückspiel machen und die Ost Teams ebenso. Bei den 8 Nord Teams kommt dann was ganz krummes raus. Gegen die einen doppelt, gegen andere einfach und gegen den Rest gar nicht. Den Spielplan möchte ich nicht austüffteln müssen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
schön von den Erfurtern, aber Tilburg liegt deutlich weiter südlich, fast an der belgischen Grenze.
Zitieren
Diese Karte trifft es wohl besser.
Zitieren
Ich freu mich auf jeden Fall auf Tilburg, sagt mein Name ja auch irgendwie aus. In Maastricht bei Freunden übernachten und dann noch 90 Minuten nach Tilburg, schönes Auswärtsspiel
Zitieren
(05.06.2015, 22:12)nordstadtapache schrieb: Diese Karte trifft es wohl besser.

Also in der Wiki - Karte ist bei mir Berlin eingezeichnet, wo Frankfurt / Oder ist. Das passt aber auch nicht ganz....

Eine mischung aus beidem ist es wohl dann ?
Zitieren
Echt? Bei mir passt es. Könnte das an deinem Browser liegen? Besonders ältere Browser könnten mit der Positionierung der Punkte per Stylesheet so ihre Probleme haben.

Zu den 8 regionalen Spielen: Hoffe der DEB hat sich da bloß verschrieben. Oder soll jetzt etwa in 2 Gruppen eine 0,5-fach Runde gespielt werden?überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste