Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die ehemalige OL Nord wird sich da schön um die hinteren Plätze prügeln. Ob Timmendorf und Harz so auch nur eine Saison überstehen werden?
Zitieren
DEB verschiebt die für das Wochenende angesetzte Oberliga Nord-Tagung

Auch interessant: Eisadlern fehlt Planungssicherheit
Zitieren
Der LEV NRW hat doch schon gezeigt eine gewisse Vorarbeit geleistet zu haben.

Es gibt durch die Änderung der Durchführungsbestimmungen noch während der letzten laufenden Spielzeit keinen sportlichen Absteiger aus der Oberliga West.

Duisburg hat den Aufstieg verpasst und Dortmund steht als Aufsteiger fest.

Damit haben die eine feine Rhein/Ruhr-Liga mit kurzen Wegen.

Wenn kein Wunder passiert, werden die "alle" auch erneut in einer vom LEV NRW organisierten Liga starten.

Im Moment erwarte ich eigentlich, das es so bleibt wie es war.

Kommt es anders, hätte man mit der RL West und der NRW-Liga zwei Ligen, mit extremen Leistungsgefälle, das kann eigentlich nicht Sinn und Zweck sein.
hannoverfallen
Zitieren
Ich hoffe auf eine "große" OL Nord mit Hin- und Rückspiel gegen die Konkurrenten und einer PlayOff-Runde, die ihren Namen dann auch verdient, so wie es ernie schon geschrieben hatte. In meinen Augen wäre eine OL West + OL Nord/Ost mit anschließender Verzahnungsrunde wenig lukrativ. Timmendorf, Crocos, FASS Berlin sehe ich dann nicht einmal und was bleibt dann noch? Also die Attraktivität einer großen Liga ist enorm viel größer als die zweier kleiner - meine Meinung.
Zitieren
Mal sehen was da noch so kommt....
West Teams spielen Einfachrunde....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der Westen nervt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Die glauben im Westen auch sie kõnnen bestimmen und die anderen haben zu folgen... Dann soll der Norden sich halt nur mit dem Osten zusammen schließen und den Westen Westen sein lassen. Die können dann ja gerne wieder 10 mal gegeneinander spielen wenn sie es so wollen. Die gehen mir mittlerweile echt auf den Sack
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sehe ich auch so, statt jetzt irgendeinen total bekoppten Modus zu erfinden lieber bis zu den Play-Offs in einer Nordost-Liga spielen.
Bin ich froh wenn dieser blöde LEV bei der Oberliga nichts mehr zu melden hat.beten
Zitieren
Richtig, man muss denen mal die Stirn bieten. Stört mich schon lange, das man im Hockey mit Dreistheit meist ans Ziel kommt.
Zitieren
So lange in unserem Sport solche sich selbstverherrlichende Sonnenkönige an der Spitze sitzen wird es nie vorwärts gehen. Und dann sagen sie immer zum Wohle der Vereine. Die wollten was ohne Zweifel was anderes. Ich würde die auch bis in den Februar hinein unter sich spielen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 264, 24 Gast/Gäste