Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Pressekonferenz vom Spiel Braunlage gegen Langenhagen
Zitieren
so ganz Unrecht hat er mit den Schiris ja nicht, trifft allerdings für alle Ligen zu !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wäre doch toll, an Sonntag die Falken zu unterstützen zu können, oder? Wer fährt?:):cool::)
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Zur Ligenreform: Warum Nieskyer Oberliga-Eishockey auf der Kippe steht

Ein Teil gibt mir auch mit Blick auf den Turm zu denken:
Zitat:Der DEB hat eine weitere hohe Hürde aufgebaut. Er fordert, dass unter seiner Regie und nicht mehr unter der der Landesverbände gespielt wird. Daran hängt der Reindl-Pool zur Nachwuchsförderung, in den pro fehlende Nachwuchsmannschaft (Spielgemeinschaften zählen nur für den federführenden Verein) 15 000 Euro eingezahlt werden sollen. Dafür profitieren aus dem Pool Vereine mit überragender Nachwuchsarbeit.
Zitieren
Den Ansatz finde ich richtig, nur inwiefern müssen Nachwuchsmannschaften in welchen Altersklassen vorhanden sein? Aber im Prinzip finde ich es richtig, wenn vereine dazu verpflichtet werdern, den Nachwuchs zu fördern. Die vereine die fördern, haben gewissen Kosten. Jene die nicht fördern, haben dann durch die Strafe auch kosten, sodass eine Ausgeglichenheit herrscht. Und da finde ich es auch richtig, dass es keine Ausnahmesituation gibt (wie z.B. in niesky, wenn da nur 12.000 Leute wohnen oder in Hannover, wo gerne das Argument genommen wird, dass hier 3 Vereine beheimatet sind. Ja und? Dann muss ich mein Nachwuchsprogramm so attraktiv gestalten und qualitativ entsprechend besetzen, dass der Nachwuchs zu meinem Verein möchte und zu keinem anderen. Andernfalls zahle ich halt Strafe.)
Zitieren
(19.03.2015, 09:59)Boerje schrieb: Den Ansatz finde ich richtig, nur inwiefern müssen Nachwuchsmannschaften in welchen Altersklassen vorhanden sein? Aber im Prinzip finde ich es richtig, wenn vereine dazu verpflichtet werdern, den Nachwuchs zu fördern. Die vereine die fördern, haben gewissen Kosten. Jene die nicht fördern, haben dann durch die Strafe auch kosten, sodass eine Ausgeglichenheit herrscht. Und da finde ich es auch richtig, dass es keine Ausnahmesituation gibt (wie z.B. in niesky, wenn da nur 12.000 Leute wohnen oder in Hannover, wo gerne das Argument genommen wird, dass hier 3 Vereine beheimatet sind. Ja und? Dann muss ich mein Nachwuchsprogramm so attraktiv gestalten und qualitativ entsprechend besetzen, dass der Nachwuchs zu meinem Verein möchte und zu keinem anderen. Andernfalls zahle ich halt Strafe.)

Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
http://www.gec-ritter.de/kategorie-news/...ffnet.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
War bzw. ist nicht jetzt die Tage die Sitzung auf den die Oberliga Reform beschlossen werden soll(te) ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ja, Samstag, und es könnte spannend werden: Landesverbände kritisieren Satzungsentwurf des DEB scharf
Zitieren
22 Clubs bekunden Interesse an Teilnahme der neuen Oberliga Nord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste