Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Habe auch auf HRO gehofft.
Die liegen uns.
Wird höchstens 4 Spiele brauchen.
Zitieren
(03.03.2015, 22:39)Indianer39 schrieb: Habe auch auf HRO gehofft.
Die liegen uns.
Wird höchstens 4 Spiele brauchen.

Persönlich hatte ich auf die Crocos getippt, weil sie z.Zt. geschwächt sind.überlegen
Aber dafür dürfen sich die Vorstädler mit den Falken rumärgern.Zwinkern Das versöhnt mich wieder.lachen
Hoffentlich werden die Harzer im Finale nicht zum Problem!?überlegen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Also ich hatte auch auf die Crocos gehofft, aber Rostock ist auch in Ordnung, die liegen den Indians. Die Krebstiere werden schon so ihre Probleme mit den Harzern bbekommen, allerdings haben die ja berechenbare Faktoren, die Wittmanns, die immer für SPD gut sind und damit ihrer Mannschaft schaden.
Zitieren
(04.03.2015, 08:58)Indianer41 schrieb: Also ich hatte auch auf die Crocos gehofft, aber Rostock ist auch in Ordnung, die liegen den Indians. Die Krebstiere werden schon so ihre Probleme mit den Harzern bbekommen, allerdings haben die ja berechenbare Faktoren, die Wittmanns, die immer für SPD gut sind und damit ihrer Mannschaft schaden.

Na ja, auch in LGH gibt es ein paar Spieler mit... ich nenne es mal diplomatisch Disziplinproblemen. Das könnte also eine durchaus ruppige Serie werden.
Die Indians sind mit den Piranhas gut bedient. Da tippe ich auf eine 4:1-Serie.
Zitieren
Im Halbfinale wird Best of Five gespielt.
Zitieren
Das einzig ärgerliche ist, dass die Falken zur selben Zeit in Lgh spielen wie wir daheim gegen Rostock. Aber sollten wir durch irgendeinen Glücksumstand die Serie schneller entscheiden als es beim Duell der Stacheltiere gegen die Falken der Fall ist, lass ich mich nicht lumpen und würde mir ein Duell derer auch anschauen wollen. Ich hoffe weiterhin auf den Harz! Und auf uns natürlich!!! Tipp auf ein 3:1 in der Serie...
Zitieren
Bei den Indians hoffe ich in der Serie auf ein 3:0 oder 3:1, bei den Langusten wäre mir ein 3:2 Sieg der Falken in der Serie sehr lieb. Auf jedem Fall glaube ich nicht, dass diese Serie 3:0 für die Krebstiere ausgeht.
Zitieren
(04.03.2015, 12:13)Indianer41 schrieb: Bei den Indians hoffe ich in der Serie auf ein 3:0 oder 3:1, bei den Langusten wäre mir ein 3:2 Sieg der Falken in der Serie sehr lieb. Auf jedem Fall glaube ich nicht, dass diese Serie 3:0 für die Krebstiere ausgeht.

0:3 für die Harzer! Bin optimist! Zwinkern
Ich sage schließlich auch der Turm ist halb voll, nicht halb leer!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
ich war gestern auch beim Spiel der Harzer in Farmsen und mir hat der Hamburger Spieler mit der Nr. 91 sehr gut gefallen: Semjon Bär. Der Spieler war läuferisch sowie technisch und kämpferisch eine Augenweide..... ein Spieler, den ich gerne im ECH Trikot sehen würde :-)
Zitieren
(04.03.2015, 19:58)moshingkiwi schrieb: ich war gestern auch beim Spiel der Harzer in Farmsen und mir hat der Hamburger Spieler mit der Nr. 91 sehr gut gefallen: Semjon Bär. Der Spieler war läuferisch sowie technisch und kämpferisch eine Augenweide..... ein Spieler, den ich gerne im ECH Trikot sehen würde :-)

Können wir uns nicht leisten.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baeckerman83, Indians_88, LiveTickerTeam, 26 Gast/Gäste