Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn ich das richtig verstehe dürfte Wedemark eh per Freilos ins Viertelfinale rutschen, wenn der Insolvenzantrag nicht bis zum 13.2. zurückgenommen wird.
Zitieren
Im Moment könnte man zumindest noch reagieren um die Nord-Play-Offs ggf. zu verändern.

Wenn in Nordhorn doch abzusehen ist, das nach dem Ende der Hauptrunde, eine Beteiligung an den Pre-Play-Offs, zu mehr Kosten führt und mehr Geld in den Sand gesetzt wird, sollte man zumindest in diesem Punkt die weiße Fahne frühzeitig erheben.

Läßt man die Pre-Play-Offs weg, könnte man noch das Finale auf 5 Spiele ausweiten, wenn man die Vorrunden jetzt vorterminiert.
hannoverfallen
Zitieren
Stimmt, aber ich glaube nicht dass der Ligenleiter sowas ohne Zustimmung der Clubs im Alleingang entscheiden könnte. Da dürfte es auch jetzt schon terminlich schwierig
werden.
Außerdem würden sich ja für alle die Heimspieltermine verschieben. Da kann es nicht zur Gewinner geben, und da vielen Teams der Modus des Finales egal sein dürfte, glaube ich an keine kurzfristige Änderung mehr.
Zitieren
Das Finale auszuweiten halte ich für Schwachsinn.
Beide Finalisten sind für die Nord/Ost/West Runde qualifiziert.
Da kommen dann die schweren Spiele erst.
Also warum vorher unnötig die Kräfte verpulvern.
Zitieren
Richtig ist, das die Finalteilnehmer gegen die beiden übrigen Teilnehmer der West-Ost- aka Mitte-Runde antreten.

Und mit ganz viel Fantasie noch die Runde gegen den Süden folgt.

Bei einem Nord-Finale im Best-of-Modus, würde es evtl. nur 1-3 Spiele mehr geben.

Ausserdem überbrückt eine vorgezogene Viertelfinalrunde auch nur die Zeit, die man auf einem möglichen achten Teilnehmer warten würde.

Wenn dies überhaupt erforderlich ist.
hannoverfallen
Zitieren
[quote='DaRoss' pid='70362' dateline='1422201596']
Richtig ist, das die Finalteilnehmer gegen die beiden übrigen Teilnehmer der West-Ost- aka Mitte-Runde antreten.

Das meinte ich mit N/O/WZwinkern
Zitieren
Das könnte eine komische Konstellation geben:

OL - Nord Finale ECH vs. Langenhagen, aber beide sind für die kommenden Aufgaben gegen Ost / West und ggf. Süd qualifiziert und wissen, dass es "nur" um den Nord - Titel ( und natürlich ums Prestige ) geht.

Gibt man da Vollgas ??? überlegenüberlegen
Zitieren
(25.01.2015, 19:37)Altindianer schrieb: Das könnte eine komische Konstellation geben:

OL - Nord Finale ECH vs. Langenhagen, aber beide sind für die kommenden Aufgaben gegen Ost / West und ggf. Süd qualifiziert und wissen, dass es "nur" um den Nord - Titel ( und natürlich ums Prestige ) geht.

Gibt man da Vollgas ??? überlegenüberlegen

Beim 0:8 in Langenhagen nicht,bei den Heimsiegen am Turm schon.Zwinkern
Zitieren
(25.01.2015, 19:37)Altindianer schrieb: Das könnte eine komische Konstellation geben:

OL - Nord Finale ECH vs. Langenhagen, aber beide sind für die kommenden Aufgaben gegen Ost / West und ggf. Süd qualifiziert und wissen, dass es "nur" um den Nord - Titel ( und natürlich ums Prestige ) geht.

Gibt man da Vollgas ??? überlegenüberlegen

Diese Frage stellt sich aus meiner Sicht überhaupt nicht!!! überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(25.01.2015, 19:37)Altindianer schrieb: Das könnte eine komische Konstellation geben:

OL - Nord Finale ECH vs. Langenhagen, aber beide sind für die kommenden Aufgaben gegen Ost / West und ggf. Süd qualifiziert und wissen, dass es "nur" um den Nord - Titel ( und natürlich ums Prestige ) geht.

Gibt man da Vollgas ??? überlegenüberlegen

Was ist an der Konstellation komisch?

Klar, die Finalteilnehmer sind für die Spiele gegen "Mitte" bereits qualifiziert, aber es geht auch und sogar "eigentlich" NUR um den Titel des Oberliga Nord Meisters.

Wenn da auch nur ein Indianer nicht volle Pulle gibt um in einem möglichen Finale gegen Langenhagen die Meisterschaft zu erringen, der brauch in der nächsten Saison nicht wieder am Turm spielen. Bzw. kann gleich im Herzblut die Sinalco zapfen.

Meine Meinung.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste