Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(23.12.2014, 07:54)Indianer87 schrieb: Er hat nen deutschen Pass oder? Bei einem Ausfall Salzers bis zum Saisonende sehr interessant!

Ja hat er!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Will man den Titel als Meister der Oberliga Nord, muss man auf den Ausfall reagieren.

Evtl. auch mal bei Michl fragen, wie es denn bei den Gladiators gefällt.
hannoverfallen
Zitieren
Wäre ein guter Ersatz für die kommenden Wochen. Ohne Salzer und Gerry ist unser sturm zur Zeit nicht konkurrenzfähig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Denke , Duris würde sich freuen, die beiden kennen sich ja gut aus ihrer gemeinsamen Zeit in Unna Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Hauptsache Er geht nicht plötzlich nach Lgh. denn die suchen dort ja wohl auch noch Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Genau, die wollen nämlich noch vor den Indians landen und zwar mit Gewalt. Egal ob danach die Lichter ausgehen oder nicht. Die haben sich mit ihrer Rolle noch nicht abgefunden. Naja, die werden auch noch ruhiger oder sie verschwinden vollkommen.
Zitieren
Mit dem "Lichter ausgehen" wäre ich als ECH Fan ein wenig vorsichtig.
Wir sind schließlich auch noch nicht "pleitefrei" am Saisonende angekommen.
Zitieren
Das mit dem "Licht ausgehen" ist ja auch immer ein Ding von Braunlage. Da war ja auch bisher ein auf und ab! Schlimmer als bei uns!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(23.12.2014, 14:00)Indianer39 schrieb: Mit dem "Lichter ausgehen" wäre ich als ECH Fan ein wenig vorsichtig.
Wir sind schließlich auch noch nicht "pleitefrei" am Saisonende angekommen.

Ich rede aber nicht von uns, sondern von den Langusten.

Und was uns anbetrifft, so vertaue ich auf vernünftiges, wirtschaftlich angemessenes Handeln unserer GF.
Zitieren
Solange die Sponsoren auf Trainerwunsch mal eben Geld für einen Darcy lockermachen würde ich mir um die Lichter in Langenhagen keine Sorgen machen. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste