Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die mögliche Meldung einer 1b-Mannschaft der Huskies in der Oberliga West, beendet somit ja auch eine mögliche Aufnahme, eben jener 1b-Mannschaft in der Oberliga Nord.

Damit das keine Witzliga wird, sollte man mal langsam ein Zeichen aus Nordhorn und Wedemark erhoffen.
hannoverfallen
Zitieren
Wenn Leipzig, Halle und Erfurt in die Oberliga Nord wechseln , wird das die Liga erheblich aufwerten Schmalzlocke Wenn unsere Indianer da die vorderen Plätze anstreben wollen um an der Aufstiegsrunde zur DEL 2 teilzunehmen muss die Mannschaft wohl oder übel verstärkt werden Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Das wird Sie bzw. ist ja schon wenn Sulkovsky spielen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wedemark spielt mit: http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/...berliga-an
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wedemark braucht lt.Aussage in der NP mindestens 120000 Euro für die Oberligasaison, Hauptsponsor Interwetten mit 20000 Euro. Neuer Sponsor Hannover-Airport. Meisten Geldgeber sind Sponsoren aus der Wedemark die bis zu 2000 Euro geben. Haselbacher: Wir haben an die 40 Sponsoren.
85 % des Saisonetats hat Haselbacher zusammen.
Sie planen mit einem Zuschauerschnitt von 500 (Regionalliga waren es
700).
Einfache Hochrechnung meinerseits: Nur bei den vier Derby`s, zweimal Indians und Hannover-Scorpions, einem Fassungsvermögen von 3500 Zuschauern, wenn nur jeweils 2500 Zuschauer kämen, hätte Wedemark schon die Zuschauereinnahmen für 20 Spiele eingenommen.
Vom Zuschauerschnitt her sollte das somit für Wedemark eigentlich kein Problem sein.
Unabhängig von der Ligeneinteilung und den teilnehmenden Mannschaften, und der noch bevorstehenden "Sommerpause".
Die Nachricht, das der ESC Wedemark dabei ist sorgt bei mir jetzt schon für die große "Euphorie" auf die kommende Saison. Zusätzlich zwei Derby`s gegen die Ur-Scorpions. Einfach geil.
Zitieren
Willkommen in der Oberliga Nord! Freue mich total auf das Auswärtsspiel!!! Wenn Langenhagen gegen Wedemark spielt: werden dann beide "Kühe, Schweine, Wedemark" rufen?
Zitieren
Geil.......

Haselbacher hat erkannt das man mit dem Ice House in der Oberliga sogar Geld verdienen kann.....

Willkommen ApplaudierenApplaudieren

Heiße Derbys und kaltes Bier, Eishockeyherz was willst du mehr Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Langenhagen wird daran sehr zu knabbern haben, denke viele von deren Fans werden zum alten Verein wechseln, zurück zu ihrem Ursprung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Hui, da bin ich aber auf die Reaktionen der Langenhagen Scorpions (danke NP;-)) gespannt.
Uns kann es egal sein wer sich da oben auf Dauer etabliert. Mellendorf ist jedenfalls immer eine Reise wert um einen angenehmen Eishockeyabend zu verbringen.
Zitieren
Da ist mir Mellendorf lieber als die Langenhagener. Mellendorf hat Tradition und ist Kult, fast wie der Pferdeturm!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste