Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die Crocos wollen laut EHN auf alle Fälle in der Liga bleiben und sich sportlich und wirtschaftlich verbessern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Falls Adendorf und Nordhorn nicht mehr Oberliga spielen wollen oder können, sollten die Oberligen Nord und Ost zusammengelegt werden. Ich habe gehofft, das in der nächsten Saison 10 Mannschaften in der Oberliga Nord spielen (ein Aufsteiger), aber ich denke, das wird leider nichts.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Na, immerhin kann man Nordhorn heute gratulieren!Gefällt mir Da geht noch was.
Zitieren
AEC plant für die Oberliga
Zitieren
Hört sich gut an, Daumen drücken dass sie`s schaffen!!!
Zitieren
Ohne neuen Hauptsponsor? Klingt für mich noch sehr unsicher. Dass Adendorf Oberliga spielen will, glaube ich gerne. Aber solange das Finanzgerüst nicht steht, würde ich noch nicht in Jubel ausbrechen.
Zitieren
Maronese verlässt EHCT 06
Zitieren
Shit! Gefällt mir nicht
AEC zieht sich in Regionalliga zurück
Zitieren
Da sicherlich von Unten auch keiner die Oberliga Nord aufstocken wird, geht es nicht mehr anders. Die Oberligen müßen entweder zusammengelegt werden, oder es muss schon während der normalen Oberligaspielzeit, zu Spielen zwischen den jew. Oberligen geben.

Eine Liga mit 7 oder 8 Teams macht keinen Sinn.
hannoverfallen
Zitieren
Die Crocos sind ja leider auch immer ein Wackelkandidat und hochkommen würden maximal die Weserstars. Die Gründe der Adendorfer kann ich absolut nachvollziehen.
Wenn man dann noch bedenkt, was ist im Osten los ist und da schon Rufe nach einer OL Nord/Ost laut werden, kann das kann wieder mal ein interessanter Sommer werden verbittert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste