Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
#21
dann tippe ich mal ins Blaue, dass nicht nur Robin Ringe sondern auch Dennis Szygula Offerten aus dem Raum Hannover gemacht werden.
Zitieren
#22
und vielleicht besteht die Oberliga Nord bald nur noch aus 8 Vereinen.überlegen
Zitieren
#23
(12.08.2013, 16:29)Indianer41 schrieb: und vielleicht besteht die Oberliga Nord bald nur noch aus 8 Vereinen.überlegen

Gibt es in der Oberliga kein Lizenzierungsverfahren ? überlegen
Zitieren
#24
Zitat:.......Ein besondere Dank gilt unserem neuen Partner Bad One.....

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
#25
Karol Bartanus spielt nun als Deutscher
Damit dürfte es für uns wohl nur noch um Platz 3 gehen.
Zitieren
#26
Warum? Nur weil Karol weiter dort spielt? Ist ja ne tolle Theorie!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Als Ausländer hätte man ihn ja wohl nicht mehr gehalten, die Stelle wird also entsprechend hochwertig ersetzt. Und nein, nicht *nur* aber guck dir den Kader doch an. Da sind auch noch Leute wie Stratmann, Stramkowski oder Marsall.
Zitieren
#28
Gut, damit werden sie ebenfalls eine gute Reihe aufs Eis bringen die ordentlich punkten kann... Wichtiger ist dann was nach kommt und da ist bei Rostock jetzt (zum größten Teil) nicht viel.
Deren Problem wird die Abwehr sein! Ein Gall als Führungsperson... Naja Zwinkern
Zitieren
#29
ohne Grund planen sie sicher nicht mit 2 K-VerteidigernZwinkern
Und wenn wir letztlich doch mithalten können, soll es mir ja recht sein. Ich bleibe dennoch eher vorsichtig was das Hochschrauben meiner Erwartungshaltung betrifft.
Zitieren
#30
Der Wilhelm hat ja erstmal nur ein Tryout Zwinkern

Grundsätzlich hast du natürlich Recht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste