Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
#11
(08.06.2013, 20:51)Hildesheimer schrieb: Zumindest kalt und laut isses oben in Braunlage auch. Ob auch dreckig? Wir werden es mit hoffentlich vielen Augen sehen, freu mich total ueber diese Meldung!

Und teuer, alleine wegen den ganzen Blitzern Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Ich freue mich über jede Mannschaft, die mit dabei ist. Und an eine 10er Liga glaube ich erst, wenn es los geht. Denn Rostock will ja nicht mitspielen, wenn der DEB die Liga führt. Und Adendorf und Crocodiles Hamburg sollen das ähnlich sehen? Was für ein Theater in diesem Jahr über alle Ligen gesehen. Das toppt alles bisher da gewesene.

Aber eine solche Liga mit Braunlage, Adendorf, zweimal Hamburg, Timmendorf, Nordhorn, Rostock, Bremen und Langenhagen wäre schon geil. Und wir mittendrin. Das wäre ein Traum für einen Neubeginn.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#13
Es waere die bestmoegliche Oberliga Nord, die man sich vorstellen kann, wenn es wirklich die genannten 10 teams werden (na gut, aus der Wedemark spielt keine Mannschaft mit.....), und ich bin mir sicher, dass unser Zuschauerschnitt mit ner 2 beginnen wird!
Zitieren
#14
Das gibt tolle Auswärtsfahrten. Nach Langenhagen könnte man auch mit dem Fahrrad anreisen. Das wäre übrigens auch mal ne Aktion.
Zitieren
#15
http://deb-online.de/index.php/deb-news/...-2508.html

Ob sich SV Langenhagen auf die bekannte Spielvereinigung (bislang UNS) bezieht? Oder bloß ein Tippfehler und gemeint ist der SCL?
Zitieren
#16
(11.06.2013, 16:58)nordstadtapache schrieb: http://deb-online.de/index.php/deb-news/...-2508.html

Ob sich SV Langenhagen auf die bekannte Spielvereinigung (bislang UNS) bezieht? Oder bloß ein Tippfehler und gemeint ist der SCL?

Tippe auf Tippfehler.War bei BHV nicht anders.
Zitieren
#17
Braunlage - Paletten am Eisstadion in hellen Flammen
Zitieren
#18
fast übersehen: Beach Boys verzichten auf Nordost-Pokal
Geht da was am grünen Tisch!?
Zitieren
#19
also definitiv keine Play-Offs für uns dieses Jahr: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ember.html
Zitieren
#20
Laut Eishockey-News "E-Paper" schrillen bei Adendorf die Alarmglocken. Einige Sponsoren hätten ihre Verträge nicht verlängert. Sie hätten noch eine Deckungslücke im fünfstelligen Bereich. Es wurde kein entsprechender Ersatz gefunden. Der Vorverkauf für Dauerkarten wäre schleppend angelaufen. Zwei eingeplante Stürmer könnten wegfallen. Die Finanzierung von "Ersatzstürmern" wäre gar nicht gesichert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: hockeyorakel, 4 Gast/Gäste