Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(30.04.2023, 10:24)NYRangers schrieb: https://www.mz.de/sport/mec-saale-bulls/...rn-3598620

Schon interessant!

Mehrkosten werden einfach mal so von Stadt/Land übernommen! 

4 Kontis gleich von Anfang an finde ich aber irgendwie unsinnig, aber wenn man es sich’s leisten kann!
Bei den Mehrkoste geht's um die Baukosten. Das zu erwähnen ist schon wichtig.
Zitieren
https://senioren.evd-ev.de/fuechse-verpf...-kanadier/

Duisburg verpflichtet da 2 wirklich interessante Kontis mMn.

Bin gespannt wie sie in der OL einschlagen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Aber furchterregend sind die Stats jetzt auch nicht gerade....
Zitieren
(03.05.2023, 18:55)Das Boomer schrieb: Aber furchterregend sind die Stats jetzt auch nicht gerade....

Keiner hat von furchterregend gesprochen, aber sie sind wirklich gut! 

Vor allem die von Mason Mitchell. Zudem ist anscheinend körperlich robust mit 188cm und 93 kg!

Furchterregend dafür sind auch nicht Mannschaften wie Duisburg zuständig sondern eher die Nachbarn! Warte mal erstmal ab was bei unseren Indians kommt….

  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.05.2023, 18:55)Boomer schrieb: Aber furchterregend sind die Stats jetzt auch nicht gerade....

Man muss ja nicht immer durch Stats furchterregend aussehen. lachen 

Bild von der HP der Füchse:
[Bild: j.addison-300x300.png]

Coole Frisur Cool man
Zitieren
Puhhh das sind nun wirklich keine Neuzugänge, die in der Oberliga für Schlagzeilen sorgen werden...So meine Einschätzung
Zitieren
Erstmal abwarten, ob wir was besseres präsentieren. Unsere Ausländer waren letztes Jahr auch nur Mitläufer.
Zitieren
Bei uns kannste auch die halbe Mannschaft austauschen .Auch unsere altgedienten überzeugen mich nicht .Die sind nur noch da , weil sie halt lange da sind . Spielerisch , kämpferisch bringen die uns nicht mehr weiter . Das Spiel wird immer schneller und die immer langsamer . Wenn es drauf ankommt , haben die "alten-Führungsspieler "total enttäuscht . Tja ,die Kontis Total Ausfälle . So schlecht wie seid Jahren nicht mehr . Andere Vereine handeln schon , ECH ? kommt wieder zur Resterampe .Wird von Saison zu Saison schwerer mit den Top Team mitzuhalten !
Zitieren
Schwer nachvollziehbar dein Bashing gegen die „Alten“. Pohanka erzielt mit fast 40 Jahren im Schnitt einen Punkt oder mehr, Bacek war der beste Scorer der Playoffs. Meiner Meinung nach sind Spieler dieser Altersklasse nicht dafür da, die absoluten Leistungsträger sein zu MÜSSEN. Hätte man eine gut funktionierende Sturmreihe um 2-3 Ausländer, wären die „Alten“ plus Christmann mit einem Punkt pro Spiel absolut spitze! Und im Verbund mit der Palka/Kiss/Palka Reihe würden uns die meisten Vereine um die Tiefe im Kader bewundern.

Ich bleibe dabei, wir brauchen 2-3 super Ausländer und niemand meckert über die Alten, denn es sei ihnen zugestanden in Richtung Reihe 2 oder 3 nach unten zu rücken.
Zitieren
(04.05.2023, 09:33)Famo1948 schrieb: Schwer nachvollziehbar dein Bashing gegen die „Alten“. Pohanka erzielt mit fast 40 Jahren im Schnitt einen Punkt oder mehr, Bacek war der beste Scorer der Playoffs. Meiner Meinung nach sind Spieler dieser Altersklasse nicht dafür da, die absoluten Leistungsträger sein zu MÜSSEN. Hätte man eine gut funktionierende Sturmreihe um 2-3 Ausländer, wären die „Alten“ plus Christmann mit einem Punkt pro Spiel absolut spitze! Und im Verbund mit der Palka/Kiss/Palka Reihe würden uns die meisten Vereine um die Tiefe im Kader bewundern.

Ich bleibe dabei, wir brauchen 2-3 super Ausländer und niemand meckert über die Alten, denn es sei ihnen zugestanden in Richtung Reihe 2 oder 3 nach unten zu rücken.

Mit der 2-3 Reihe gebe ich dir Recht . Aber erstmal TOP Kontis herholen .Lang lang ists her mit unseren TOP Kontis !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste