Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(11.05.2021, 14:42)Hockeyman schrieb: Da kann schon wieder keiner lesen Dumm Dumm Dumm

Dann könntest du ja vielleicht so freundlich sein und deine Gedanken für uns ein wenig nachvollziehbar zu ordnen.
Warum genau hat denn Rostock jetzt anscheinend mehr Geld als die unfähige Indians GmbH???
Zitieren
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!
Zitieren
Zumal Rostock immer OL war, und Bowles, Pohanka und Bacek bestimmt nicht die finanzielle Resterampe im Vergleich zu Lavallèe.
Zitieren
(11.05.2021, 13:26)INYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Ich schrieb mein Beitrag übrigens nicht um ausdrücken zu wollen Rostock hätte bessere finanzielle Möglichkeiten als die Indians. Sondern weil ich glaube Er hätte uns hinten gut getan... Erfahrener alter Haudegen 500 DEL2 Spiele .. der hätte unseren Jungen da hinten evtl etwas Sicherheit gegeben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.05.2021, 15:54)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Den Zusammenhang bleibst du immer noch schuldig.

Willst du vielleicht auf folgende These hinaus: Die Indians hätten ihn auch gerne verpflichtet, wurden aber von Rostock überboten?
Falls das dein Gedankengang wäre, würde ich antworten: Glaube eher nicht, dass ein Lavallee in Lennys Konzept passt.

Im übrigen zaubert Rostock ja einzelne Spieler dieses Kalibers schon fast regelmäßig aus dem Hut. Womit wir wieder bei meiner Erwiderung mit dem Tabellenplatz wären. Zwinkern
Oder ist Rostock z.B. nach der sensationellen Verpflichtung von Greg Classen an uns vorbei gezogen?
Zitieren
(11.05.2021, 16:22)nordstadtapache schrieb:
(11.05.2021, 15:54)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Den Zusammenhang bleibst du immer noch schuldig.

Willst du vielleicht auf folgende These hinaus: Die Indians hätten ihn auch gerne verpflichtet, wurden aber von Rostock überboten?
Falls das dein Gedankengang wäre, würde ich antworten: Glaube eher nicht, dass ein Lavallee in Lennys Konzept passt.

Im übrigen zaubert Rostock ja einzelne Spieler dieses Kalibers schon fast regelmäßig aus dem Hut. Womit wir wieder bei meiner Erwiderung mit dem Tabellenplatz wären. Zwinkern
Oder ist Rostock z.B. nach der sensationellen Verpflichtung von Greg Classen an uns vorbei gezogen?

Warum sollte ein LaVallee nicht passen. Hast Du mit Soccio gesprochen. Nebenbei ist auch Erfurt erfolgreicher gewesen letzte Saison. Einige User sind auch der Meinung das das mit oben mitspielen diese Saison auch nichts wird.
Dann kann man sich ja schon auf das 9te Jahr Oberliga freuen. beten
Zitieren
Und hat es den Scorpions was genützt, dass sie diese Saison einen sicherlich um einiges teureren Kader hatten als die Indians und die letzten Saisons auch. Spielen nächste Saison wieder Oberliga, genauso so lange wie wir seit der Insolvenz. Für den Titel Oberiga Nord Meister können die sich auch Null kaufen. Waren die Indians 2008/2009 übrigens auch.
Das Beispiel Duisburg zeigt doch eindeutig, dass man den Aufstieg in die DEL2 nicht mit Kohle alleine planen kann. Viel Geld verbrannt und wo spielten sie letzte Saison???? Na!
Habe ich außerdem was verpasst? Ist der Kader schon komplett? Was einige User zum jetzigen Zeitpunkt meinen, ist doch irrelevant.
Zitieren
Zitat:Warum sollte ein LaVallee nicht passen. Hast Du mit Soccio gesprochen

Vielleicht weil es in 3 Jahren unter Lenny bis auf Thommy Pape noch keinen Neuzugang gab, der die 30 schon überschritten hat? (zumindest könnte ich mich nicht erinnern)
Aber was nützt alles argumentieren, wenn du dann eh wieder mit Bullshit der Kategorie "alle unfähig!" oder "einige User sind [...] der Meinung" kommst.
Daher... ab auf's Sonnendeck.
Zitieren
(11.05.2021, 14:41)DerRieseausH schrieb:
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Anscheinend hat Rostock mitlerweile auch mehr Geld als die unfähige Indians GmbH.

Was für ein unqualifizierter Kommentar Gefällt mir nicht
Der Kommentar ist nicht nur unqualifiziert sondern auch dumm! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(11.05.2021, 16:30)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 16:22)nordstadtapache schrieb:
(11.05.2021, 15:54)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Den Zusammenhang bleibst du immer noch schuldig.

Willst du vielleicht auf folgende These hinaus: Die Indians hätten ihn auch gerne verpflichtet, wurden aber von Rostock überboten?
Falls das dein Gedankengang wäre, würde ich antworten: Glaube eher nicht, dass ein Lavallee in Lennys Konzept passt.

Im übrigen zaubert Rostock ja einzelne Spieler dieses Kalibers schon fast regelmäßig aus dem Hut. Womit wir wieder bei meiner Erwiderung mit dem Tabellenplatz wären. Zwinkern
Oder ist Rostock z.B. nach der sensationellen Verpflichtung von Greg Classen an uns vorbei gezogen?

Warum sollte ein LaVallee nicht passen. Hast Du mit Soccio gesprochen. Nebenbei ist auch Erfurt erfolgreicher gewesen letzte Saison. Einige User sind auch der Meinung das das mit oben mitspielen diese Saison auch nichts wird.
Dann kann man sich ja schon auf das 9te Jahr Oberliga freuen. beten
Dann bleib doch Zuhause, wenn es Dir nicht passt!!! Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste