Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Also mauschel, mauschel...... der eine so und der andere so.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nee, ich kenne eine beim Gesundheitsamt der Region - die geben sich dort richtig Mühe. Aber die lernen in der Sache permanent dazu und haben es mit einer sich immer wieder verändernden Faktenlage zu tun. Und nach meiner Meinung treffen zudem Mängel in der Kommunikation und Organisation auf eine Bevölkerung, die Argumenten nicht immer zugänglich ist.
Zitieren
(09.04.2021, 21:12)Boomer schrieb: Nee, ich kenne eine beim Gesundheitsamt der Region - die geben sich dort richtig Mühe. Aber die lernen in der Sache permanent dazu und haben es mit einer sich immer wieder verändernden Faktenlage zu tun. Und nach meiner Meinung treffen zudem Mängel in der Kommunikation und Organisation auf eine Bevölkerung, die Argumenten nicht immer zugänglich ist.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Sad 
Herne zieht ins Finale ein (da hätten wir stehen können  Zwinkern ) und die Bauern müssen in Spiel 3.
Zitieren
Hab mich mal entschieden das Spiel der Hamburger zu buchen.
Erschreckend schwaches Spiel der Scorpions. Ich weiß leider nicht wie die Mannschaften aus dem Süden drauf sind, aber mit der Leistung wie heute werden sie keinen Blumentopf gewinnen.
Glemser mit genau einer Minute Eiszeit. Wenn überhaupt.
Hoffentlich gewinnen die Crocodiles am Dienstag. Dann werden die Scorpions erstmal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeschickt.
Zitieren
Krass, dass Herne Tilburg in zwei Spielen besiegt hat. Revanche für die Saison 2018/19 geglückt würde ich sagen. Glaube aber, die Wedemark wird HH deutlich besiegen und am Ende auch der Finalteilnehmer aus dem Norden werden.
Zitieren
(18.04.2021, 20:37)Boerje schrieb: Krass, dass Herne Tilburg in zwei Spielen besiegt hat. Revanche für die Saison 2018/19 geglückt würde ich sagen. Glaube aber, die Wedemark wird HH deutlich besiegen und am Ende auch der Finalteilnehmer aus dem Norden werden.
Da bin ich nicht sicher, die Hamburger werden alles geben um zu gewinnen. Ich würde mich freuen!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Scorpions ziehen wie schon gegen Rostock und auch in den Spielen davor viel zu viele Strafen.

Wenn du ihre Spielweise kennst und es gut machst haben sie Schwierigkeiten.
Sie bräuchten eigentlich nur schneller zum Tor ziehen dann haben sie von der Offensive her das Ding im Sack.

Aber ging uns das nicht schon genauso?!

Wenn dann der Sturm mal nicht trifft gehen halt die Lichter aus.

Denke Dienstag gewinnen sie.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.04.2021, 20:37)Boerje schrieb: Glaube aber, die Wedemark wird HH deutlich besiegen (...)

Ein Mann vom Fach lachen  Wenn ich das auch bei den Lottozahlen so vorhersagen könnte... Angst Zwinkern
Zitieren
Wobei das deutliche Ergebnis täuscht. War teilweise Spitz auf Knopf.
Scorps gestern dizipliniert was die Strafzeiten angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste