Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
https://www.facebook.com/PARTEIHannover/...1249748977
Zitieren
Laut Tilburger Mitteilung fällt das Spiel gegen die Indians am Freitag, wegen Corona, aus.
Go Indians Go
Zitieren
Das ist so nicht ganz richtig. Das Spiel wäre am nächsten Dienstag gewesen und findet jetzt am 05.04. statt.
Zitieren
Ok, Danke für die Information
Go Indians Go
Zitieren
Heißt also die Quarantäne dauert noch länger oder hat man sich darauf geeinigt weil den Indians das Training fehlt?!

Ab wann, stand jetzt, dürfen die Indians den wieder trainieren?
Zitieren
Sobald es dazu Infos gibt, werden sie veröffentlicht. Ich weiß aber, dass einige Quarantänen erst in der Woche vor dem Derby auslaufen. Und dann gibt es vom DEB einen Plan wann wer wieder trainieren darf/kann.
Zitieren
Feodor Boiarchinov wechselt in die Oberliga Süd nach Selb.
Schade. Den Jungen hätte ich auch gerne wieder am Turm gesehen.
Zitieren
(18.01.2021, 16:07)andrasch schrieb: Das ist so nicht ganz richtig. Das Spiel wäre am nächsten Dienstag gewesen und findet jetzt am 05.04. statt.
Bei mir spielen sie am 5.4. gegen HF. Aber da ist mir vermutlich der Überblick verloren gegangen...
Zitieren
Das war auch mal so Zwinkern
Zitieren
Aaron Beally neu in Rostock und Christoph Höhenleitner neu beim Nachbarn.
Quelle jeweils Homepage und FB der Vereine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste