Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Indians und Scorpions erleichtert: DEB verschiebt Oberliga-Start auf 6. November
Zitieren
moin ,
die saison wird nicht länger gehen . entweder gibt es 2 oder 3 spiele gegen jeden , keine 4 !!! dann kommt das mit saisonende im april gut hin . es sei denn , dieser virus macht uns wieder ein strich durch die rechnung . die U20 WM ist bereits abgesagt !
Zitieren
Es sei denn man spielt hin und wieder ein drittes Spiel unter der Woche, dann geht es eventuell.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Laut IHP soll es wohl keine Nord gegen Süd Play-Offs geben. Nur Staffelinterne Play-Offs und der Nordmeister spielt gegen den Südmeister eine Finalrunde  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
(19.09.2020, 14:14)Perry schrieb: Laut IHP soll es wohl keine Nord gegen Süd Play-Offs geben. Nur Staffelinterne Play-Offs und der Nordmeister spielt gegen den Südmeister eine Finalrunde  überlegen
Wenn das so ist, steigt ein Cliub aus dem Süden auf, Tilburg wird im Finale sein. Ziemlich ungerecht wäre das!!!! Schon fast unsportlich!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich glaube nicht das Tilburg im Finale stehen wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und ich glaube gar nichts. Zwinkern
Zitieren
Ich gehe zum Glauben in die Kirche
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste