Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Kein Wunder. Kein Team braucht zwei Trainer. Macht Lehmann jetzt allein weiter?
Zitieren
(05.11.2019, 20:44)hummel schrieb: Ich bin gerade mal wieder sehr froh, daß mein Herz für den richtigen Club schlägt. Hier wird mit Augenmaß agiert und auch in schwierigen Zeiten seriös und mit Bedacht gehandelt. Unser schlechter Saisonstart hat niemanden wirklich hektisch werden lassen. Und die deutlich aufsteigende Tendenz in den letzten Wochen ist die Belohnung dafür. Es ist nicht alles schlecht bei uns am Turm!

Proud to be an Indian!

Mir ist es recht, wenn es ab jetzt gegensätzlich läuft, bei uns geht es bergauf und in Mellendorf geht es bergab! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(14.11.2019, 22:43)Indianer schrieb:
(05.11.2019, 20:44)hummel schrieb: Ich bin gerade mal wieder sehr froh, daß mein Herz für den richtigen Club schlägt. Hier wird mit Augenmaß agiert und auch in schwierigen Zeiten seriös und mit Bedacht gehandelt. Unser schlechter Saisonstart hat niemanden wirklich hektisch werden lassen. Und die deutlich aufsteigende Tendenz in den letzten Wochen ist die Belohnung dafür. Es ist nicht alles schlecht bei uns am Turm!

Proud to be an Indian!

Mir ist es recht, wenn es ab jetzt gegensätzlich läuft, bei uns geht es bergauf und in Mellendorf geht es bergab! lachen
Schauen wir mal, wie es heute weiter geht. Wichtiges Spiel heute auf jeden Fall.

Sonntag seh ich eigentlich als 3 sichere Punkte, da sollte es keine Diskussion geben. Angst
Zitieren
Weil wir auswärts überwältigende 2 Punkte bisher geholt haben?
Zitieren
Sicherlich, weil wir von 14 Spielen schon drei Mal 3 Punkte geholt haben. Zwinkern
Zitieren
[Bild: ea13ede589740a5855913a146fe311f1.jpg]
Zitieren
Herrlich... lachen lachen lachen
Zitieren
(14.11.2019, 09:08)Boerje schrieb: Gentges geht nach Nijmwegen wo er schon einmal Trainer war. Für mich überraschend, so früh in der Saison...

Wie ich es verstanden habe, aber nicht ab sofort, sondern erst nach voll ständiger Genesung.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.11.2019, 23:44)Erni schrieb: [Bild: ea13ede589740a5855913a146fe311f1.jpg]


"We Are Family" - ist auch echt erschreckend auf welchem Niveau sich die eigenen Fans gerne mal auf Facebook gegenseitig auseinander nehmen.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(18.11.2019, 01:49)Chief-13- schrieb:
(17.11.2019, 23:44)Erni schrieb: [Bild: ea13ede589740a5855913a146fe311f1.jpg]

"We Are Family" - ist auch echt erschreckend auf welchem Niveau sich die eigenen Fans gerne mal auf Facebook gegenseitig auseinander nehmen.  Angst
Das sind eben Bauern! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste