Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ich war gestern Abend mal zu Gast dort, habe aber kein Abseits erkennen können.

Insgesamt aber doch sehr glücklich der Sieg. Bis zum 1:2 hatte Rosenheim eigentlich alles im Griff.
Zitieren
(30.03.2019, 11:51)Iceball schrieb: Ich war gestern Abend mal zu Gast dort, habe aber kein Abseits erkennen können.

Insgesamt aber doch sehr glücklich der Sieg. Bis zum 1:2 hatte Rosenheim eigentlich alles im Griff.

Wie gesagt ist egal aber selbst der ein oder andere Scorpions Fan meint das es wohl Abseits gewesen ist!

Hätten wir gegen Selb mit dem Abseitstor Spiel 1 oder 2 gewonnen wäre mir das völlig Latte ob Abseits oder nicht. Danach fragt irgendwann keiner mehr!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Rosenheim - Scorpions: 0:1
Zitieren
Nach dem 1.Drittel 2-1 Rosenheim
Zitieren
3:1 Rosenheim.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
4:1 Rosenheim lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
bin gespannt ob von den Nachbarn im Schlussdrittel noch was kommt, haben sie ja am Freitag auch gezeigt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
4:1 für Rosenheim nachdem 2. Drittel, wobei man sagen muss das 3:1 war kein Tor, Thomsen kratzt die Scheibe noch vor der Torlinie weg. Von daher hätte der Treffer nicht zählen dürfen. Auf der anderen Seite kann man da auch von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen das der Treffer gegeben worden ist, das 3:2 im 1. Spiel war auch Abseits von daher gleicht sich alles wieder aus im Laufe eine Serie. Die Bauern können sich eigentlich nur selbst schlagen durch ihre eigene Undiszipiniertheit und Überheblichkeit. Was lustig ist, stell dir vor es sind Play-Offs du stehst im 1/4 Finale und es sind noch nicht mal 30 Fans bei der Auswärtsfahrt mit dabei, da kann man sich schon fragen was soll so eine Mannschaft in der DEL 2?
Zitieren
6-2
sollte durch sein
Zitieren
(31.03.2019, 17:38)indifan schrieb: 4:1 für Rosenheim nachdem 2. Drittel, wobei man sagen muss das 3:1 war kein Tor, Thomsen kratzt die Scheibe noch vor der Torlinie weg. Von daher hätte der Treffer nicht zählen dürfen. Auf der anderen Seite kann man da auch von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen das der Treffer gegeben worden ist, das 3:2 im 1. Spiel war auch Abseits von daher gleicht sich alles wieder aus im Laufe eine Serie. Die Bauern können sich eigentlich nur selbst schlagen durch ihre eigene Undiszipiniertheit und Überheblichkeit. Was lustig ist, stell dir vor es sind Play-Offs du stehst im 1/4 Finale und es sind noch nicht mal 30 Fans bei der Auswärtsfahrt mit dabei, da kann man sich schon fragen was soll so eine Mannschaft in der DEL 2?

Das frage ich mich auch!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste