Hallo, Gast! Registrieren

Oberliga Nord
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.551
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
28.02.2019, 00:31

(27.02.2019, 23:25)GuinnessGunnar schrieb: Boah, heute und nur heute antworte ich: Beide

Können sie ja wieder mimimi machen. Und schuld waren bestimmt wieder die bösen Ordner die nur provoziert haben. Und nein, die haben kein Ultraproblem. Woher das wohl immer nur kommt?

------------------------

Glückwunsch nach Halle zum Siege gegen Tilburg Applaudieren
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.551
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
28.02.2019, 01:11

Und 11 Hamburger Feldspieler gewinnen gegen Duisburg mit 3:1. Rein sportlich dafür  Applaudieren  

Aber zum Glück gelten in den POs ja andere Gesetze. lachen Und nur rein deshalb haben auch die Füchse für die DEL2 gemeldet. Da muß man sich doch als Fan leicht verarscht fühlen, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl, das die dort in den Kenston-Gruppe da geringfügig merkbefreit sind. Zwinkern
Zitieren
Ithperle
Semiprofi
*****

Beiträge: 837
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung: 0
28.02.2019, 09:52

Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 5.523
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
28.02.2019, 10:16

(28.02.2019, 01:11)Bertl schrieb: Aber zum Glück gelten in den POs ja andere Gesetze. lachen Und nur rein deshalb haben auch die Füchse für die DEL2 gemeldet. Da muß man sich doch als Fan leicht verarscht fühlen, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl, das die dort in den Kenston-Gruppe da geringfügig merkbefreit sind. Zwinkern


Verstehe ich nicht. überlegen
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 528
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 1
28.02.2019, 10:18

(28.02.2019, 09:52)Ithperle schrieb: Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???

Das ist Leipzig, die Partnerstadt von Hannover. Da verbietet sich merkern Zwinkern  ....... Ausserdem ist alles gesagt
Zitieren
bm_tie
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.037
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung: 4
28.02.2019, 10:20

(28.02.2019, 09:52)Ithperle schrieb: Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???

lassen wir es doch dabei, der eine versteht es, der Andere ebend nicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste