Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(04.02.2019, 12:02)nordstadtapache schrieb: Ist ja richtig, aber die Transparenz ist anders als bei der Bild eben trotzdem in hohem Maße da.
Man darf nicht alles glauben, kann auf der Basis von Wikipedia in der Regel aber gut belastbare Quellen recherchieren. Die Bild taugt hingegen einfach für gar nichts.

Applaudieren Gefällt mir 

Da fällt mir ein Zitat einer Büttenrede ein, die ich in meiner frühen Jugend im TV gesehen habe:
"Die 'xxx' ist mir lieb und wert, die 'yyy' ist mir lieber und mehr wert, die 'Bild' ist mir am liebsten am Allerwertesten." Tatäää!
Bei 'xxx' und 'yyy' handelte es sich um andere Zeitungen - TAZ, HAZ, Zeit oder so,
Zitieren
Die Krefelder Pinguine wollen in der kommenden Saison mit einem U23-Team am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen.
Reisegruppe Prost
Zitieren
(06.02.2019, 14:47)Marterpfahl-Junge schrieb: Die Krefelder Pinguine wollen in der kommenden Saison mit einem U23-Team am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen.

und gegen Tilburg parallel zu den Playoffs im Best-of-Eleven-Modus den Niederrheinmeister ausspielen, somit wäre ein Problem schon mal gelöst. Sehr gut.
Zitieren
Hier steht's.
Zitieren
Prinzipiell find ich das erstmal gut.
Zitieren
Ich auch, allerdings haben wir dann noch einen zweiten Partisanen, der aufstiegswillige Oberligisten rauskegeln kann, ohne selbst aufsteigen zu können. Das ist jetzt schon grenzwertig und dann wird es unhandlich. Interessant wären die als Gegner in einer Hauptrunde allemal.
Zitieren
Ich seh die aber auch noch nicht so stark. Selbst die Bärchis hatten damals, als die Bären noch Serienmeister waren, ja keine vorne mitspielende Mannschaft. Außerdem kanns uns als DEL2 Mannschaft egal sein. lachen lachen lachen
Zitieren
Kuriose Ergebnisse heute. Berlin und Braunlage gewinnen und Leipzig hält in Tilburg gegen überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Duisburg und Halle schmeißen mal eben die Trainer raus.......

Zustände wie beim Fußball lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die einen nach dem wir gegen die gespielt haben, und die anderen vorsorglich bevor sie gegen uns spielen. lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste