Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Probleme wohl in Duisburg - Spekulationen um Lizenzerteilung
- Petrozza klagt vor Arbeitsgericht
- Ex-Spieler mahnen fehlende Gehälter an
- unterschiedliche Aussagen bzgl. Autos/Wohnungen u.a. von Joly
- Diskussionen über Tilburg (sehr starker Kommentar Minute 17:00-18.20)
Minute 8:00 bis 20:20
Zitieren
Auch zum Thema Duisburg: Der Streit ums Geld geht beim EV Duisburg weiter
Zitieren
(13.06.2018, 09:44)bm_tie schrieb:
(13.06.2018, 09:11)NYRangers schrieb: Preussen holen Piwowarczyk aus Selb

Nicht schlecht. Glaube er war in den letzten 3 Saison 2 mal Spieler des Jahres in der OLS!

150 / 207 in den letzten 200 Spielen

Ja, da ist es für einen Indians-Fan wohl das Beste, diesen Transfer nicht zu kommentieren.  überlegen
Zitieren
Warum?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.06.2018, 11:34)Boerje schrieb: Probleme wohl in Duisburg - Spekulationen um Lizenzerteilung

- Diskussionen über Tilburg (sehr starker Kommentar Minute 17:00-18.20)
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
"Auf solche Typen kann ich getrost verzichten" Klasse
Zitieren
ab 15:50:
...und vor allen Dingen: da pissen Vereine gegen Tilburg, die vor Jahren noch selber im Dreck gehangen haben. Also Hannover (gemeint sind die Scorpions) ist da ganz weit vorne. Ich meine, der Club hat in der DEL sich nicht getragen, finanziell, war zwar einmal Meister, aber hat sich nicht getragen. In der Oberliga spielt er 'ne ganz gute Rolle, ist aber eigentlich auch nur so, vom Herzen her, der zweite Club hinter den Indians in Hannover. Die (gemeint sind immer noch die Scorpions) schreien am lautesten.

20:10: „Mir ist der Holländer irgendwie näher als der Bayer. Nicht nur vom Geografischen, sondern auch vom Leben her.“
Ich lach mich schepp! lachen
Wenn das der „Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat“, der Horst aus Bayern, hört, hetzt er Euch gleich das SEK auf den Hals.
Zitieren
Irgend etwas an Spielern wird schon übrig bleiben für die Indians, bei den vielen "Problemen" einzelner Vereine. Vielleicht ja Taktik Schnäpchenjäger Indians. Sind ja schließlich auch nicht auf Rosen gebettet.
Zitieren
Wieso sind wir nicht auf Rosen gebettet?

Aber ja, da sind ein paar brauchbare dabei.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wäre neu das die Indians auf "Rosen" gebettet" sind.. Wundere mich nur immer wieder wie Vereine mit extrem wenig Zuschauern die ein oder anderen Top Spieler verpflichten. Bei Timme hat man ja nun leider mal wieder gesehen wie schnell es ´gehen kann.
Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, insofern machen die Herren ja alles richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste