Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Er steht definitiv bei den Scorpions auf dem Eis. Und es geht ihm wohl wieder richtig gut.
Zitieren
Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn es Freddy wieder gut geht und er nach dieser heimtückischen Krankheit wieder voll genesen ist.
Trotzdem ist es sicher ein Unterschied, ob man beratend eine Mannschaft in Teilbereichen betreut, oder als Headcoach die volle Verantwortung und den ganzen Stress ,der damit verbunden ist, hat.
Aber wenn es soweit ist, werden wir es schon erfahren.
Zitieren
Vielleicht ist die Mannschaft doch charakterlich kagge?
Zitieren
Neues aus Duisburg

https://fuechse-duisburg.de/2018/02/10/s...reicht-es/
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Habe mal die Meisterunde zusammengefasst wie sie bisher gelaufen ist.

Verein Spiele Punkte
Tilburg 13 35
Halle 13 28
Scorpions 13 20
Indians 12 19
Essen 12 15
Duisburg 14 11
Leipzig 13 8

Finde die Indians haben in der Meisterrunde gut gepunktet
Zitieren
Sorry, beim einfügen ging einiges durcheinander.
Zitieren
Nette Wutrede auf dem Berg: https://www.facebook.com/harzer.falken/v...HmbkCR4Qr8
Zitieren
Auch die Nicht-Lizenzbewerbung kann eine Meldung wert sein: Der Herner EV hat keine Bürgschaft für einen eventuellen Aufstieg hinterlegt!
Zitieren
Wieder mal eine sehr interessante PK aus Braunlage: https://www.facebook.com/harzer.falken/v...208661320/
Zitieren
Carsten Gosdeck nächste Saison bei den Moskitos Essen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste