Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(01.02.2018, 11:22)Boomer schrieb:
(01.02.2018, 09:15)bm_tie schrieb:
(01.02.2018, 08:37)Boomer schrieb: Nur der Vollständigkeit halber - hatten wir hier schon: Die Zahlen lassen völlig außer Acht, dass wir hier eine Einwohnerzahl von einer halben Million plus Umfeld haben. So viele Einwohner gibt es vermutlich in ganz Oberbayern nicht.

Es zählt die Masse der potentiellen Interessenten, die nackte Einwohnerzahl ist zweitrangig.  OBB hat mehr als viermal soviel Einwohner wie Hannover + direktes Umland, neunmal soviel wie Hannover -Stadt, aber weitaus mehr Vereine, die frequentiert werden (BL, OL, DEL2), also eine andere Verteilung. Wenn Scorps und Indians im Schnitt an die 4000 zusammenbringen, scheint mir das nicht so schlecht, ohne es nachzurechnen.

Na gut, Geografie war noch nie meine Stärke. Zwinkern

Sei versichert, ich kannte die genauen Grenzen von OBB vorher auch nicht :)
Zitieren
Dann war Fleiss auch noch nie meine Stärke. Ich war zu faul zum googeln...
Zitieren
Ich möchte noch Mal den Antrag an unsere Spieler und Trainer stellen auf SELB zu spielen/stellen. Da wäre ich wahrscheinlich dabei.
Zitieren
Füchse Duisburg beurlauben Frank Petrozza – Reemt Pyka übernimmt

https://fuechse-duisburg.de/2018/02/07/f...ebernimmt/
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Immerhin zwei Monate konnte der absolute Wunschkandidat an der Bande stehen.
Duisburg ist immer wieder für eine Überraschung gut . lachen
Zitieren
Wenn sie sich etwas `ranhalten, könnte es dem 3. Trainer in dieser Saison noch etwas werden. Wenns nicht schon zum Wochenende einen neuen gibt - dann schaffen sie vielleicht sogar noch einen vierten. Vor dem Hintergrund der letzten Ergebnisse ists für mich sehr verständlich. Vor dem Hintergrund der (gescheiterten) Bemühungen der letzten Jahre eher weniger.
Zitieren
Haben einen guten Zeitpunkt gewählt, Sieg Freitag gegen Essen und gegen eine dezimierte Mannschaft der Indians am Sonntag, Und alles ist gut in Duisburg. Popcorn
Zitieren
Carroll ist ja wohl nicht mehr frei, der tobt ja mittlerweile in der Wedemark herum.
Zitieren
Carroll ist gesundheitlich gar nicht in der Lage als Headcoach zu arbeiten...
Zitieren
(07.02.2018, 19:47)Adlerauge schrieb: Carroll ist ja wohl nicht mehr frei, der tobt ja mittlerweile in der Wedemark herum.

Ob er "rumtobt", wage ich einmal zu bezweifeln... Wenngleich ich es ihm sehr wünschen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste