Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Beim Spiel der Indians in Tillburg fehlten der Truppe Tillburger beispielsweise sogar mehr als 3 Top Leute trotzdem verloren wir sang und klanglos. Der Sieg der Scorpions ist schon nicht sooo schlecht das muss man auch mal anerkennen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.12.2017, 16:34)NYRangers schrieb: Beim Spiel der Indians in Tillburg fehlten der Truppe Tillburger beispielsweise sogar mehr als 3 Top Leute trotzdem verloren wir sang und klanglos. Der Sieg der Scorpions ist schon nicht sooo schlecht das muss man auch mal anerkennen.

ich finde auch das die Scorpions nach Anfangsschwierigkeiten in der Saison mittlerweile oben angekommen sind.

Hut ab vor dem Trainer der die Truppe so hinbekommen hat..... hatte den Dietz am Anfang der Saison eher als Schwachpunkt
auf dem Zettel.
 Haben natürlich einen guten Co. geholt Zwinkern

Man darf also gespannt sein wie es weiter geht auf dem Land....

in diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Habe ich nicht gesagt der Sieg völlig ok, dennoch kein überragendes Spiel. Tillburg in Top Besetzung ist für jede Oberliga Mannschaft eine Nummer zu groß. Wäre schon froh wenn die Indians nächsten Freitag nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied dort verlieren. Im Prinzip kann man die Punkte dort mit der Post versenden.. Denke auch das die Scorpions am Ende Platz 4 behalten werden und die Indians zwischen 5 und 7 landen werden.
Zitieren
Platz 4 ist möglich wäre aber das I Tüpfelchen , in diesem Sinne Guten Rutsch
Zitieren
(31.12.2017, 18:40)Maroste 88 schrieb:
(31.12.2017, 16:34)NYRangers schrieb: Beim Spiel der Indians in Tillburg fehlten der Truppe Tillburger beispielsweise sogar mehr als 3 Top Leute trotzdem verloren wir sang und klanglos. Der Sieg der Scorpions ist schon nicht sooo schlecht das muss man auch mal anerkennen.

ich finde auch das die Scorpions nach Anfangsschwierigkeiten in der Saison mittlerweile oben angekommen sind.

Hut ab vor dem Trainer der die Truppe so hinbekommen hat..... hatte den Dietz am Anfang der Saison eher als Schwachpunkt
auf dem Zettel.
 Haben natürlich einen guten Co. geholt Zwinkern

Man darf also gespannt sein wie es weiter geht auf dem Land....

in diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr !

Weder Dietz noch der Co taugen etwas ...denke wir können froh sein das die nicht auch noch einen guten Trainer haben Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Frohes Neues , ich finde die bis auf die ersten beiden Reihen gar nicht so stark. Weiß nicht warum die hier so on top gesehen werden.Die haben eine Top Reihe und einen überragenden Torwart, (der ist wirklich Extraklasse und der beste Keeper der Liga für mich) aber bisher reicht das eben. Hatte ja schon einmal geschrieben, wie Landsberg vor 10 Jahren.
Aber vom Spielerischen und vom Tempo her gefallen mir die Indians besser. Sind leider nicht so abgezockt , das fehlt noch und macht oft den Unterschied.
Zitieren
Tilburg zerlegt Leipzig und Halle die Scorpions Zähne zeigen
Zitieren
Am Freitag werden die Holländer die nächste "Abwehr" zerlegen.
Zitieren
(02.01.2018, 23:48)Indianer-39 schrieb: Am Freitag werden die Holländer die nächste "Abwehr" zerlegen.

Nö, mehr als 1 Tor schießen die nicht! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Macht euch mal den Spaß Zwinkern und schaut bzw. hört euch mal das Interview mit Waldovsky auf Facebook an. Einfach genial. Applaudieren EV Weiden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste