Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(02.04.2017, 18:43)crocodiles_hh schrieb: verlassen werden uns elmar trautmann, gino blank, pierre kracht, timo gless und tom kluvetasch.

bradley mcgowan und josh mitchell werden auch in der kommenden serie für die crocodiles auflaufen.

Nehme an das bei den beiden eindeutig Erpressung vorliegt.... Zähne zeigen
Zitieren
(02.04.2017, 21:50)Hockeyman schrieb:
(02.04.2017, 18:43)crocodiles_hh schrieb: verlassen werden uns elmar trautmann, gino blank, pierre kracht, timo gless und tom kluvetasch.

bradley mcgowan und josh mitchell werden auch in der kommenden serie für die crocodiles auflaufen.

Nehme an das bei den beiden eindeutig Erpressung vorliegt.... Zähne zeigen

das glaube ich erst wenn sie Ende August in Hamburg auf dem Eis stehen.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(02.04.2017, 22:48)Maroste 88 schrieb: Gefällt mir
(02.04.2017, 21:50)Hockeyman schrieb:
(02.04.2017, 18:43)crocodiles_hh schrieb: verlassen werden uns elmar trautmann, gino blank, pierre kracht, timo gless und tom kluvetasch.

bradley mcgowan und josh mitchell werden auch in der kommenden serie für die crocodiles auflaufen.

Nehme an das bei den beiden eindeutig Erpressung vorliegt.... Zähne zeigen

das glaube ich erst wenn sie Ende August in Hamburg auf dem Eis stehen.......

dann müssen die beiden gestern nachmittag allerdings dreist gelogen haben, denn sie haben ihren verbleib in hh rund 600 leuten
live verkündet.
Zitieren
Selbe Aussage hat Bradley Mcgowan auch in Hannover getroffen und war dann plötzlich in HH, also den langen Sommer mal abwarten. Damals zwar nicht vor 600 eher vor 450 Fans aber darum geht es ja nicht.
Zitieren
(09.07.2016, 11:19)crocodiles_hh schrieb: wie schätzt ihr bisher unsere neuzugänge ein?

mir gefällt die mischung gut aus erfahrenen ol-spielern, jungen talenten und (bisher) zwei krachern.

(03.04.2017, 09:28)crocodiles_hh schrieb:
(02.04.2017, 22:48)Maroste 88 schrieb: Gefällt mir
(02.04.2017, 21:50)Hockeyman schrieb:
(02.04.2017, 18:43)crocodiles_hh schrieb: verlassen werden uns elmar trautmann, gino blank, pierre kracht, timo gless und tom kluvetasch.

bradley mcgowan und josh mitchell werden auch in der kommenden serie für die crocodiles auflaufen.

Nehme an das bei den beiden eindeutig Erpressung vorliegt.... Zähne zeigen

das glaube ich erst wenn sie Ende August in Hamburg auf dem Eis stehen.......

dann müssen die beiden gestern nachmittag allerdings dreist gelogen haben, denn sie haben ihren verbleib in hh rund 600 leuten
live verkündet.


Machen wir uns doch nichts vor Crocodiles. Wenn im Sommer plötzlich ein Top Angebot aus Nordamerika vorliegen sollte interessiert doch heutzutage ein Spieler nicht mehr was er irgendwelchen Fans erählt hat. Ich würde es Euch ja wünschen, nur so lange kein Vertrag unterschrieben ist sehe ich zumindest McG noch nicht wieder in HH! Und wenn er Wort hält müsste dieser unterschriebene Vertrag ja bald vorliegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hat er nicht letztes Jahr gleich für 3 Jahre unterschrieben? Aber auch der Vertrag dürfte nicht viel wert sein, FALLS wirklich ein Großer anfragt.
Zitieren
Bremerhaven z.B.
Zitieren
Oder Hamburg hat das Geld um ihn zu halten.(Sponsoren)
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Falls einer heute Bock auf Oberliga Hockey hat, der Livestream Tilburg - Selb:
https://www.youtube.com/channel/UCX5PvGO...y0Llw/live
Zitieren
Top. Das ist ja richtig gute Übertragungsqualität.
Leider verstehe ich den Kommentator nur nicht ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste