Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(11.02.2023, 20:56)Boerje schrieb: …oder statt Spieler abzuwerben denen einfach mal einen vernünftigen Saisonabschluss gönnen, mit hoffentlich vielen Spielern die dort derzeit auch unter Vertrag stehen und dem Verein auch etwaig in einer Liga tiefer die Treue halten?
Ist schon richtig, aber es sind nun mal Profis.
Wenn sie sich durch die PlayOffs noch ein paar Euros verdienen können, sollte man ihnen die Möglichkeit geben.
(Ich weiß natürlich nicht, wie lange sie in Limburg Gehalt bekommen )
Ebenso können sie sich evtl. schon für einen Vertrag für die nächste Saison empfehlen.
Wir bleiben möchte, der bleibt.
Finde es aber nicht unmoralisch wenn jemand eine sich ergebende Chance nutzen möchte.
Zitieren
(11.02.2023, 20:56)Boerje schrieb: …oder statt Spieler abzuwerben denen einfach mal einen vernünftigen Saisonabschluss gönnen, mit hoffentlich vielen Spielern die dort derzeit auch unter Vertrag stehen und dem Verein auch etwaig in einer Liga tiefer die Treue halten?

Finde die Begründung plausibel und nachvollziehbar, dementsprechend auch gut kommuniziert und vor allem dem Rest der Liga gegenüber fair. So schade es auch ist, es ist verständlich. Dafür gebührt ihnen Respekt.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Egils Kalns und Fedor Kolupaylo wechseln in die DEL2

Die ersten verlassen schon das sinkende Schiff. Nachvollziehbar aber schade.
Zitieren
Ich wollte gestern erst noch tippen, dass die Bauern in Halle verlieren. Sie tun halt alles, um uns auf Abstand zu halten.

Nase bohren
Zitieren
Ich glaube eher, sie schonen sich nach ihrem Derbysieg hier am Turm und der damit verbundenen Meisterschaft die letzten Spiele um für die Playoffs nichts zu riskieren. Zwinkern
Zitieren
Ja, das sicherlich auch.
Zitieren
(13.02.2023, 14:23)Boerje schrieb: Ich glaube eher, sie schonen sich nach ihrem Derbysieg hier am Turm und der damit verbundenen Meisterschaft die letzten Spiele um für die Playoffs nichts zu riskieren. Zwinkern

Sowas geht dann grad beim Hockey gern mal in die Hose ;-)

Grad in den Spielen wo man sich angeblich schont kommt es dann zu Verletzungen und man schimpft über die brutalen Hallenser.

Der 8. aus dem Süden wird dann auch noch locker angegangen und es fällt schwer den Schalter wieder umzulegen.

Aber was gehts uns an, genug Chancen auf einen besseren Platz haben wir selbst verdaddelt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
zur Zeit haben die auch ne menge verletzte und einige werden wohl auch nicht fit für die play offs !
Zitieren
Wünscht man keinem so viel Verletzte !

Kolu ist von Selb schon vorgestellt worden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Rostock gewinnt 3:1 gegen Tilburg, Glückwunsch!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste