Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(25.01.2023, 07:56)Boerje schrieb:
(24.01.2023, 22:07)NYRangers schrieb: Sven soll in Leipzig SpoDi werden!

Sieht aus als wenn man sich da für die Zukunft deutlich besser aufstellen will!

Würde ich mir bei uns auch wünschen.

Man könnte auch sagen, er hat kein Interesse weiter hinter der Bande zu stehen, möchte eine Position aufsteigen und dafür wird der Posten geschaffen. Welcher OL-Nord-Verein ist denn diesbzgl. so besetzt, dass er sich einen SpoDi + Trainer leisten kann?

Gab und gibt es doch immer mal.
Hatten wir doch auch schon.

Bei uns würde ich mir je nach Lösung der Trainerfrage die Frage stellen wer so gut vernetzt ist das es uns möglich ist Spielerkontakte
herzustellen bevor die Konkurenz aufmerksam wird.

Ob der Posten dann SpoDi oder sonstwie heißt steht für mich dann an zweiter Stelle.
Dazu kann es auch nicht schaden einfach noch jemand zu haben der das ganze Gefüge im Auge hat und im Falle von Unstimmigkeiten regelnd eingreifen kann.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.01.2023, 11:52)Maroste 88 schrieb:
(25.01.2023, 07:56)Boerje schrieb:
(24.01.2023, 22:07)NYRangers schrieb: Sven soll in Leipzig SpoDi werden!

Sieht aus als wenn man sich da für die Zukunft deutlich besser aufstellen will!

Würde ich mir bei uns auch wünschen.

Man könnte auch sagen, er hat kein Interesse weiter hinter der Bande zu stehen, möchte eine Position aufsteigen und dafür wird der Posten geschaffen. Welcher OL-Nord-Verein ist denn diesbzgl. so besetzt, dass er sich einen SpoDi + Trainer leisten kann?

Gab und gibt es doch immer mal.
Hatten wir doch auch schon.

Bei uns würde ich mir je nach Lösung der Trainerfrage die Frage stellen wer so gut vernetzt ist das es uns möglich ist Spielerkontakte
herzustellen bevor die Konkurenz aufmerksam wird.

Ob der Posten dann SpoDi oder sonstwie heißt steht für mich dann an zweiter Stelle.
Dazu kann es auch nicht schaden einfach noch jemand zu haben der das ganze Gefüge im Auge hat und im Falle von Unstimmigkeiten regelnd eingreifen kann.

Sehe ich auch so!

Im Moment fehlt mir in der GmbH halt jemand der diese Kontakte und auch Ahnung vom Eishockey hat und deshalb graut es mir schon ein wenig vor der nächsten Kader Zusammenstellung. Bove u.a. hat viel gemacht, ist nun nicht mehr da. Vllt war das auch ein Grund warum es bei den Kontis diese Saison halt zuletzt Fehlgriffe gab! 

Klar haben das wenige Vereine in der OLN aber in die Richtung geht es jetzt. Halle z.B oder jetzt Leipzig. Die Scorpions brauchen das, zumindest offiziell nicht, weil sie auch so beste Kontakte haben. Ich glaube das sich die OL auch da jetzt einfach weiterentwickeln wird.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Haben wir nicht auch schon einen Sportdirektor. Angst
Zitieren
Tilburg verliert gegen Halle.
Somit ist ed richtig spannend geworden und Platz 2 mehr als realistisch.
Wer hätte das nach dem Saisonstart oder nach der Soccio-Endphase gedacht?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich, weil es immer tabelarisch eng war und wir kontinuierlich Punkte holten.
Zitieren
Kann mir jemand sagen wie es diese Saison mit Abstieg aussieht? Steigt jemand ab? Gibt es Play-Downs? Vielleicht auch gegen Regionalliga?
Zitieren
Mit gefährlichem Halbwissen, behaupte ich gehört zu haben. Play Downs und einen Absteiger.
Zitieren
Der dann aber vermutlich auch nur runter muss, wenn jemand gewillt ist aufzusteigen.
Zitieren
Ne ich glaub soll wieder auf 14 gehen, wegen der Terminhetze heuer.
Zitieren
(29.01.2023, 21:09)GuinnessGunnar schrieb: Ne ich glaub soll wieder auf 14 gehen, wegen der Terminhetze heuer.

So war das auf dem Stammtisch auch zu vernehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste