Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
https://www.dailymotion.com/video/xyzm76

"Mach mal einen Plan"
Zitieren
Die fehlende Tore lagen an dem bisher holprigen Saison-Verlauf. Da fehlen bestimmt 20 Tore im Vergleich zu den anderen Top-Teams (Scorps außen vor).

Das scheint sich seit Lennys Abtritt gebessert zu haben. Nun die schwierige Situation um Jan Dalgic. Muss man vermutlich abwarten, wie das den weiteren Verlauf beeinflusst.
Eine abschließende Beurteilung, ob vier Reihen besser sind, sollten wir vielleicht so oder so erst nach den Play-offs ziehen.
Wobei wir auch nicht die einzigen mit vollen Reihen sind.


Zitieren
Danny scheint sich wohlzufühlen....

Moskitos geben bekannt:

Vertragsverlängerung [Bild: 1f4e2.png][Bild: 1f4e2.png]

"Wir können mit Freude die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben: Unser Coach Danny Albrecht hat seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängert. "Danny hatte gute Angebote und umso mehr freuen wir uns, dass er sich entschieden hat bei uns in Essen zu bleiben", so Thomas Böttcher über die Vertragsverlängerung.
"Thomas hat mir gezeigt, dass er meinen sportlichen Weg mitgehen will und deshalb freue ich mich auf die kommenden 2 Jahre", so Danny Albrecht nach der Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung.
Weiterhin viel Erfolg, Danny! "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Frank Fischöder ist nächste Saison Trainer in Leipzig. Vielleicht ist Sven Gerike ein Kandidat für uns??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(24.01.2023, 19:38)Indianer schrieb: Frank Fischöder ist nächste Saison Trainer in Leipzig. Vielleicht ist Sven Gerike ein Kandidat für uns??

Nein
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ringtausch, Sven nach Erfurt, Joly zu uns.
Zitieren
(24.01.2023, 20:54)GuinnessGunnar schrieb: Ringtausch, Sven nach Erfurt, Joly zu uns.

Glaube kaum das Sven als einer der Geschäftsführer und Gesellschafter der Icefighter GmbH als Trainer woanders tätig wird, aber wer weiß.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sven soll in Leipzig SpoDi werden!

Sieht aus als wenn man sich da für die Zukunft deutlich besser aufstellen will!

Würde ich mir bei uns auch wünschen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich nehm für das Geld, solange wir nicht im Lotto gewinnen oder nen reichen Onkel in Amerika entdecken, lieber einen Spieler, als den "Wasserkopf" zu vergrössern.
Zitieren
(24.01.2023, 22:07)NYRangers schrieb: Sven soll in Leipzig SpoDi werden!

Sieht aus als wenn man sich da für die Zukunft deutlich besser aufstellen will!

Würde ich mir bei uns auch wünschen.

Man könnte auch sagen, er hat kein Interesse weiter hinter der Bande zu stehen, möchte eine Position aufsteigen und dafür wird der Posten geschaffen. Welcher OL-Nord-Verein ist denn diesbzgl. so besetzt, dass er sich einen SpoDi + Trainer leisten kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste