Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Whau, 1:22 2:0 für Tilburg gegen DUisburg, Goaliwechsel und nach weiteren 1:36 (2:58) 4:0 !
Dann beruhigt es sich und erst nach 4:35 und 10:14 die Tor zum 6:0
Zitieren
Die Corona-Zeit beginnt für diese Saison in der Oberliga leider schon früh.
Die Black Dragons Erfurt haben beide Wochenendspiele, am Freitag in Hamm und am Sonntag gegen Duisburg abgesagt.
Im Kader 6 bestätigte Coronainfektionen. Dazu ist der Kader noch vom Verletzungspech gebeutelt.
Die Indians sollen am kommenden Dienstag am Pferdeturm gegen Erfurt spielen. Mal abwarten.
Zitieren
(13.10.2022, 12:52)Otto schrieb: Die Corona-Zeit beginnt für diese Saison in der Oberliga leider schon früh.
Die Black Dragons Erfurt haben beide Wochenendspiele, am Freitag in Hamm und am Sonntag gegen Duisburg abgesagt.
Im Kader 6 bestätigte Coronainfektionen. Dazu ist der Kader noch vom Verletzungspech gebeutelt.
Die Indians sollen am kommenden Dienstag am Pferdeturm gegen Erfurt spielen. Mal abwarten.

Weiß jemand wie die Regeln zu den Corona Absagen sind ?

Wiederholungstermine dürften ja schwer zu finden sein.

Den Spielern von vier aus alles Gute !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das Spiel am Dienstag gegen Erfurt wurde soeben abgesagt und auf Dienstag den 8. November verschoben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.10.2022, 10:12)ernie schrieb: Das Spiel am Dienstag gegen Erfurt wurde soeben abgesagt und auf Dienstag den 8. November verschoben.

Jau, auch grad die Mail gelesen.

Dann scheint es ja wohl kurzfristige Absprachen zwischen den Vereinen zu geben.

Gut so.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Schon heftig was die Scorpions momentan zeigen..mal schauen wie sie sich morgen in HH schlagen. Platz 1 scheint jedenfalls sicher vergeben.
Zitieren
Auffallend ist die derzeitige Dominanz der "Ausländer" in der Scorerliste: Unter den TOP 20 befinden sich nur 3 Deutsche, von denen 2 (Dmitriew und Grygiel) ihre Wurzeln auch noch im Ausland haben. Unter den TOP 30 gibt's dann nur noch 2 weitere deutsche Spieler. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nie und nimmer vermutet.
Zitieren
Der Wechsel von Elvis nach Herne ist nun offiziell bestätigt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(25.10.2022, 22:08)Boomer schrieb: Auffallend ist die derzeitige Dominanz der "Ausländer" in der Scorerliste: Unter den TOP 20  befinden sich nur 3 Deutsche, von denen 2 (Dmitriew und Grygiel) ihre Wurzeln auch noch im Ausland haben. Unter den TOP 30 gibt's dann nur noch 2 weitere deutsche Spieler. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nie und nimmer vermutet.

Da kommt wieder Grundsatzfrage zum Tragen:

Aliens, die alles weghauen, in der Scorerliste ganz vorne sind, und danach lange nichts oder Aliens, die als Führungsspieler viel (am Besten guten ) Einfluss auf die Mannschaft haben, aber das Scoren verteilt sich auf viele Schultern. Und im besten Fall hat man da einige Deutsche, die in diesem Bereich gehobenes Niveau sind

Also ich tendiere zum Zweiten,  insbesondere wenn eine Saison so viel Spiele hat wie dieses Jahr.

Und ich habe die Hoffnung, daß unsere Organisation da auf den richtigen Weg ist
Zitieren
Das sehe ich auch so!
Pistilli scort wirklich gut, aber auch total unauffällig. Er arbeitet viel für die Truppe, auch nach hinten.
Auch Skinnars vergisst das Verteidigen nicht.

Ein, zwei Spieler kann man immer mal "ausschalten", aber sich auf 4 fast gleich starke Reihen einzustellen ist weitaus schwerer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste