Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Tilburg nun mit vielen neuen Fällen heute. Gegen wen haben sie gestern gespielt? Leipzig. Ich glaube nicht mehr daran, dass unser Spiel am Dienstag gegen Leipzig stattfindet. Die Ansteckungsgefahr gestern gegen die Tilburger war riesig. Da bereits 4 Heimspiele gegen Leipzig abgesagt worden sind, glaube ich mit den jetzigen Vorzeichen nicht, dass es am Dienstag klappt. Wenn Leipzig tatsächlich positive Fälle bekommt, dann aber bitte spätestens bis Dienstag früh. Sonst wird es für uns für die Playoffs gefährlich. Alles in allem kann es also nun auch sein, dass das Spiel gegen die Wedemark unter der Woche das einzige für uns bleibt. Zudem sind die Spiele gegen Halle nächstes Wochenende auf der Kippe. Viele Gegner stehen da nicht mehr zur Verfügung. Dieser Scheiss-Virus macht uns wirklich womöglich das dritte Mal die Playoffs zunichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Playoffs irgendwie auch nur einigermaßen normal laufen, sofern bei einem neuen Fall gleich wieder Spielbsagen die Folge sind. Aber anders geht es wohl nicht. Der Eishockey-Sport ist wirklich ein grosser Verlierer der Corona-Krise. Und nächstes Jahr im Herbst, wer glaubt da an Normalität? Hoffentlich wird das Virus noch harmloser.
Zitieren
Interessante Konstellation zur Tabellensituation:

Sollten die Leipziger gegen Hamburg verlieren und ohne Punkte bleiben aber gegen Hamm 3 Punkte holen, reichen dem ECH dennoch nur 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Denn auch Hamburg kann nicht mehr vorbei. Auch beim Sieg gegen Limburg.

Folgender Stand:
Hannover 95 Pkt 48 spiele 1'9792
Leipzig 93 Pkt 47 spiele 1'9787
Hamburg 96 Pkt 49 spiele 1'9592

Sollte Leipzig 6 Punkte holen, benötigen wir schon 8 Punkte.
Zitieren
Kaum gerechnet, schon wieder überholt durch die Absage. Für die Indians aber bessert sich die Ausgangslage deutlich. Ein schwerer Gegner weg, Regeneration kann besser erfolgen, und es reicht einen Punkt weniger als Leipzig zu holen - wenn denn alle Spiele am WE stattfinden. Mindestens aber 2 Punkte, da sonst die Crocodiles noch an uns vorbeiziehen. Platz 4 war seit gestern wieder realistisch, jetzt m.E. noch näher gerückt.
Zitieren
Laut Icehockeypage wird das ausgefallene Spiel zwischen den Scorpions und Tilburg mit 5:0 für die Scorpions gewertet. überlegen
Angeblich keine ausreichende Begründung der Absage aus Tilburg
Go Indians Go
Zitieren
Hamm läuft heute im letzten Saisonspiel wieder mit 15 Feldspielern auf. Sicherlich hochmotiviert zum Saisonabschluss nochmals zu gewinnen. Unter den Spielern auch der ligaweite Topscorer Kyle Brothers und der ligaweite Toptorschütze (mit großem Abstand) Chris Schutz. Finde ich bemerkenswert und ist wahrscheinlich noch nie da gewesen, dass diese beiden vom Tabellenletzten "gestellt" werden. Leipzig läuft nur mit 12 Feldspielern auf. Ein Selbstläufer wird das für Leipzig nicht.
Zitieren
Leipzig verliert in Hamm und die Scorpions verlieren mit 3:5 gegen Essen. Robby mit 2 Toren und 2 Assists. Gefällt mir Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
Und Chris Schutz mal wieder 3 Tore geschossen beim 4:3 gg Leipzig. Wahnsinn was dieser Spieler für Hamm da abliefert.
Zitieren
Empfiehlt sich für die kommende Saison bei anderen Vereinen.
Zitieren
(13.03.2022, 21:39)Rob schrieb: Empfiehlt sich für die kommende Saison bei anderen Vereinen.

Vielleicht auch bei uns?? lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Oder in Liga 2 ?
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste