Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wer die wenigsten Corona Fälle hat steigt auf. Zwinkern


Die PO's werden noch "Hochinteressant"
Zitieren
Leipzig gestern fast, leider nur fast gestrauchelt gegen Hamm. Unter der Woche wollten sie dann gegen Erfurt spielen, die dann ja auch absagen mussten. Komisch das sie nicht gegen Halle gespielt haben, deren Spiel gegen Herne abgesagt wurde. Am Besten spielen wir jetzt nur noch gegen die kleinen und lassen die 2 Spiele gegen Halle aus. Bei Leipzig fällt das schon auf. Zumal genau die 3 Spiele hintereinander gegen Halle, Herne und Tilburg wohl nicht mehr nachgeholt werden. Dennoch haben sie jetzt noch die Wedemark und Tilburg im Programm. Und natürlich gegen uns. Wenn man jetzt bedenkt, dass die 3 Spiele auch noch wären, hätte Leipzig keine Chance auf Platz 4. Ein Quotient der auch den Tabellenplatz des Gegners berücksichtigt wäre bei so vielen ausgefallenen Spielen sicherlich fair. Wird nicht kommen, will damit nur sagen, dass der ECH das Heimrecht aus eigener Kraft wahrscheinlich geschafft hatte, ohne die eigene Coronapause sowieso. Aber es ist trotzdem noch möglich. In der Hoffnung, dass möglichst viele Teams vom Virus während der Playoffs verschont bleiben.
Zitieren
Du meinst sowas wie ne ELO Zahl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl
Zitieren
(26.02.2022, 14:57)GuinnessGunnar schrieb: Du meinst sowas wie ne ELO Zahl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

Applaudieren Gefällt mir ganz genau!
Zitieren
Jetzt also Herford, Tilburg und Halle mit mehreren positiven Corona-Fällen  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Warum spielt man das Derby dann nicht morgen?
Zitieren
Weil man vielleicht nicht alle 24 Stunden seine Planungen über den Haufen werfen kann ?
Zitieren
(05.03.2022, 18:34)Marcel schrieb: Warum spielt man das Derby dann nicht morgen?

Weil da ein wenig mehr zugehört.. Schiedsrichter, Einverständnis beider Clubs, Strafbank Team, Sanitäter Team. Sprade TV Team, Ordner. Stadionpächter braucht zig Mitarbeiter usw..
Und gerade ein Derby wo sicher mehr Zuschauer erwartet werden dürften.. das organisier mal in 24 Std. noch dazu auf einem Samstag wo auch einige sicher nicht so einfach erreichbar sind!

Man stellt sich vieles hier immer so einfach vor!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Stelle mir das keineswegs einfach vor…

Und ich weiß auch, dass für das Spiel die aufgezählten Dinge notwendig sind…

Aber in diesen Zeiten muss man halt auch mal spontan reagieren, wo ein Wille auch ein Weg…
Zitieren
(05.03.2022, 20:03)Marcel schrieb: Stelle mir das keineswegs einfach vor…

Und ich weiß auch, dass für das Spiel die aufgezählten Dinge notwendig sind…

Aber in diesen Zeiten muss man halt auch mal spontan reagieren, wo ein Wille auch ein Weg…

Wenn da ein Weg wäre würden die Indians das sicher gern machen denn es ist gerade für das Team sich angenehmer So und Di zu spielen als Di und Mi. .. und das gegen gleich 2 starke Teams!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste