Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(11.05.2021, 16:51)nordstadtapache schrieb: Vielleicht weil es in 3 Jahren unter Lenny bis auf Thommy Pape noch keinen Neuzugang gab, der die 30 schon überschritten hat? (zumindest könnte ich mich nicht erinnern)

Morczi hätte ich natürlich fast unterschlagen. Ändert aber nichts grundsätzliches, denn auch da sollte das Muster klar sein: Beide regional verwurzelt und ihm langjährig bestens bekannt.
Zitieren
WENN es am Geld liegen sollte und Rostock dazu bereit ist zu zahlen - so what? Wenn es aber andere Gründe gibt, who knows? Letzten Endes ist die Bewertung des Kaders abhängig von der Zielsetzung. Wenn die Indians GmbH jetzt sagt, unser Ziel ist die Playoffs zu erreichen und vermehrt auf junge Spieler der Kategorie Aichinger zu setzen, dann kann man das nachvollziehen. Würde man aufsteigen wollen, wären Zweifel angebracht und ein tränenlachender Smiley durchaus angebracht. Was ist in Corona-Zeiten denn der Anspruch der Fans, Sponsoren, GF, sportlichen Entscheider? Wenn DAS geklärt ist, dann kann man gerne wieder mit Plattitüden wie "stark", "schwach" usw. daherkommen, bis dahin rate ich dazu die Schärfe außen vor zu lassen...
Zitieren
L. Di Berardo nach Rostock und N. Kapteinat nach Hamburg
Go Indians Go
Zitieren
Die ESC Moskitos Essen sind wohl schuldenfrei und bewerben sich für eine OLN-Lizenz.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das freut mich. Jeder Verein tut der Liga gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.05.2021, 11:49)ernie schrieb: Das freut mich. Jeder Verein tut der Liga gut.
Das finde ich auch gut!! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hoffen wir also für den Westbahnhof !

Wäre ja gut wenn einer der Altvereine wieder dabei wäre-
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die neue Saison startet Ende September mit einer Doppelrunde!

https://eishockey-magazin.de/oberligiste...ves/163324
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bob Subr von den Trappers ist neuer Coach der Frankfurter Löwen (DEL 2)
Zitieren
OL)  Ab der Saison 2022/2023 soll in der Oberliga der Videobeweis bei unklaren Torsituationen eingeführt werden

Laut Icehockeypage überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste