Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Stopinski wechselt von Rostock nach Leipzig, schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber in Rostock gibt es ja noch August und Pauker..............
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Oder wir nehmen beide??
Zitieren
Scorpions gegen Herne in der OT überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Hab mir heute mal dieses Spiel gebucht. Herne schießt 4 Minuten vor Schluss Penalty an die Latte , hat große Chancen in den letzten Minuten.
Spiel auf Augenhöhe, Linda sehr stark.
Und die Übertragung selbst..... Kein Vergleich zu unserem Sprade Team.
Zitieren
Die Scorpions gewinnen mit 3:2 in der OT
Go Indians Go
Zitieren
Brett Bulmer ist Spieler des Jahres!

Verteidiger des Jahres ist Peleikis, Jeager ist Torhüter des Jahres, Hauf ist bester Rookie und Joly bester Trainer des Jahres

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...0904b.html
Zitieren
(29.04.2021, 15:52)Indianer04 schrieb: Brett Bulmer ist Spieler des Jahres!

Verteidiger des Jahres ist Peleikis, Jeager ist Torhüter des Jahres, Hauf ist bester Rookie und Joly bester Trainer des Jahres

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...0904b.html
Herzlichen Glückwunsch an Brett Bulmer! Das ist wirklich absolut verdient!
Zitieren
Diesen Verteidiger des Jahres kenne ich nicht. Wer ist das? Nie gehört den Namen Angst lachen
Zitieren
Ich hab ja doch nen bißchen Eishockeyverstand. Ich hab zwar nur 4 Spiele Erfurt gesehen, aber das sah schon gut aus, und ich dachte, der kann was werden, der Joly. War ich tatsächlich nicht der einzige.
Zitieren
(29.04.2021, 18:50)GuinnessGunnar schrieb: Ich hab ja doch nen bißchen  Eishockeyverstand. Ich hab zwar nur 4 Spiele Erfurt gesehen, aber das sah schon gut aus, und ich dachte, der kann was werden, der Joly. War ich tatsächlich nicht der einzige.

Huch, noch einer mit Sachverstand...... Zwinkern

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste