Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Knackpunkt sicherlich das Ende von Spiel 1. Wenn das umgekehrt ausgeht........ Also so klar war es nicht auf alle Spiele gesehen.
Zitieren
(21.04.2021, 06:47)Basbergindianer schrieb: Wobei das deutliche Ergebnis täuscht. War teilweise Spitz auf Knopf.
Scorps gestern dizipliniert was die Strafzeiten angeht.

Die Nachbarn gestern, zumindest ab dem zweiten Drittel klar die bessere Mannschaft. HH wirkte dagegen etwas müde.

Man hat gesehen wie wichtig ne gute Abwehr ist die nur sehr wenig zulässt, dann kann man auch mit nem Torwart hinten spielen der nicht unbedingt zu den besseren gehört in der OL! Wir versuchen das dagegen meist umgekehrt Zwinkern

Glückwunsch an die Nachbarn....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich denke - einTorwart hält (auch ein Durchschnittstorwart) - daß, was er halten kann und das ist das, was er sieht. Wenn er nix sieht oder Gewusel vor dem Tor ist, hat schlechte Karten. Richtig gute behalten dann eher den Überblick und kriegen den entscheidenen (oder zwei) weniger rein.

Sehr gute Verteidiger lösen Probleme individuell und selbstständig, jedenfalls häufiger als Durchschnittliche - die konzeptabhängiger sind. Gutes Konzept und ein, zwei Knaller hinten sind wahrscheinlich die beste Lösung, wenn man sie dann bekommt.
Zitieren
Hab ich mir ja fast gedacht.....

Deutlicher Sieg gegen die Crocos im dritten Spiel, versüßt mit 5000 !! Sprade TV Zuschauern.

Ob man dafür den Hamburgern zumindest die Fahrtkosten erstattet hat ?!   Zwinkern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.04.2021, 15:03)Maroste 88 schrieb: Hab ich mir ja fast gedacht.....

Deutlicher Sieg gegen die Crocos im dritten Spiel, versüßt mit 5000 !! Sprade TV Zuschauern.

Ob man dafür den Hamburgern zumindest die Fahrtkosten erstattet hat ?!   Zwinkern Zwinkern
Mit welchem Faktor haben die denn das gerechnet? Scheint mir eher nicht realistisch.
Zitieren
Ich denke auch das die Zahl manipuliert ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(21.04.2021, 17:38)ernie schrieb: Ich denke auch das die Zahl manipuliert ist.

Ach Quatsch, das sind alternative Fakten. lachen
Zitieren
Dennis Schütt nach Herford !

https://www.ice-dragons.de/news-details?...275a936cc6
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.04.2021, 09:58)Maroste 88 schrieb: Dennis Schütt nach Herford !

https://www.ice-dragons.de/news-details?...275a936cc6

Sportlich sicher ein Gewinn - ohne Frage. 
Freue mich auf die Spiele gegen Ihn.

Er und Bombis sind ja wahre
Sympathieträger.  lachen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das dachte ich mir auch ...  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste