Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(06.11.2020, 22:43)GuinnessGunnar schrieb: Alles auswärtssiege. Zufall, Tendenz?
Gabs das schon mal, Mikesz?

Mach da mal ne Statistik raus. Auswärtssiegeanteil im November/bei Geisterspielen vs. sonst.

2. Spieltag 2019/20 im Norden - sechs Auswärtssiege in sechs Spielen. Heimvorteil ist auch vor Corona in Liga drei keine Selbstverständlichkeit mehr gewesen. Lediglich 58% (2019/20), bzw. 56,4% (2018/19) der Heimpartien konnten erfolgreich bestritten werden. Coronatrend? Da sprechen noch die Ergebnisse im Süden und der DEL 2 dagegen.

Andere Statistik: erstmals seit 1977 in der Drittklassigkeit einen Ligastart verloren, der am Pferdeturm begann. Und das bei immerhin 25 Spielzeiten seitdem in dieser Spielklasse...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Wahnsinn, was Du alles weißt. Danke, für die Infos.
Klar, ne Handvoll Spiele sagen noch gar nichts, aber grad gestern nach dem 1:2 in der Druckphase, hätte Lärm schon was bewirken können (zugegeben in beide Richtungen).
Zitieren
Diez Limburg darf wegen der Corona Verordnung in Rheinland Pfalz nicht mehr trainieren und spielen.  Gefällt mir nicht Daumen runter Daumen runter
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(18.11.2020, 20:16)Indianer schrieb: Diez Limburg darf wegen der Corona Verordnung in Rheinland Pfalz nicht mehr trainieren und spielen.  Gefällt mir nicht Daumen runter Daumen runter

Gilt in Rheinland Pfalz in der OL nicht als Profisport und darf nicht mehr......

zum Kotzen und für mich unbegreiflich nachdem die Liga seit zwei Wochen spielt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und dann wundern sich die Leute, warum irgendwelche Aluhüte wieder voll im Trend sind...
Zitieren
Leider war. Blöd, wenn Dinge unterschiedlich gehandhabt werden und statt einer klaren Linie nur Kopfschütteln erzeugt wird.


Zitieren
(18.11.2020, 21:18)Florida Panther schrieb: Und dann wundern sich die Leute, warum irgendwelche Aluhüte wieder voll im Trend sind...
Ich denke, wer einen Aluhut chick findet, der fände dies auch, wenn es eine zentrale, einheitlich Vorgabe "von oben" gäbe. So etwas ist in Frankreich zu sehen.
Es bleibt ein Sch... - Thema. ☹️
Zitieren
https://www.openpetition.de/petition/onl...rofiverein
Zitieren
Hat Krefeld irgendwelche Neuen oder FLs, oder hat Hamburg viele Verletzte. Komisches Ergebnis
Zitieren
Hamburg vs Hamm wegen Corona Verdacht im Team von Hamm für morgen abgesagt.

Quelle FB Seite der Hamburg Crocodiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste