Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(07.10.2020, 15:28)GuinnessGunnar schrieb: Dann kann ja jetzt ein Spielplan erstellt werden. Wann gibts die DK.

Spielplan kommt wohl Freitag. Dann kommt sicher bald die DK.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das erinnert mich an: "Und was ist nun Trumpf?" Zwinkern
Zitieren
(07.10.2020, 16:10)Boomer schrieb: Das erinnert mich an: "Und was ist nun Trumpf?" Zwinkern

...ich habe die karo 8 ausgespielt...
Zitieren
(07.10.2020, 17:07)Islander schrieb:
(07.10.2020, 16:10)Boomer schrieb: Das erinnert mich an: "Und was ist nun Trumpf?" Zwinkern

...ich habe die karo 8 ausgespielt...

Wer hat eben gegeben?
Zitieren
Ich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Kennen Sie eigentlich "Schnippschnapp"?
Zitieren
Wenn man das so liest...............

Fälle steigen sprunghaft an: RKI "beunruhigt" über Corona-Lage

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, hat sich angesichts der Entwicklung der Corona-Zahlen besorgt geäußert. Es sei unklar, wie sich die Lage in Deutschland in den nächsten Wochen entwickele. Es sei möglich, "dass wir mehr als 10.000 neue Fälle pro Tag sehen" und sich das Virus "unkontrolliert verbreitet", so Wieler.

Die Zahl der Neuinfektionen war zuvor auf über 4.000 Fälle binnen 24 Stunden gestiegen - am Mittwoch waren es noch knapp 3.000. Auch Gesundheitsminister Spahn zeigte sich besorgt.




Ob es da überhaupt eine Saison gibt???
Zitieren
Wetten wuerde ich darauf nicht. Zumal die Lage in den Nachbarländern zu keinerlei Hoffnung Anlass gibt. Aber diese stirbt bekanntlich zuletzt...
Zitieren
(08.10.2020, 10:04)Indianer-39 schrieb: Ob es da überhaupt eine Saison gibt???

Wäre bei dem Line-Up und den Konti Spielern eine Schande, wenn nicht. Aber man kann leider nicht in die Zukunft schauen.

Fest steht, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, dass es nicht weiter eskaliert.
Zitieren
(09.10.2020, 10:44)MXD schrieb:
(08.10.2020, 10:04)Indianer-39 schrieb: Ob es da überhaupt eine Saison gibt???

Wäre bei dem Line-Up und den Konti Spielern eine Schande, wenn nicht. Aber man kann leider nicht in die Zukunft schauen.

Fest steht, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, dass es nicht weiter eskaliert.


Auf jeden Fall wird die Luft immer dünner.... 
Man könnte sagen, es wird zu heiß für Eis
es ist grausam
EISHOCKEY IST EIN MENSCHENRECHT
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste