Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
https://www.tagesschau.de/sport/sportsch...a-101.html

20 % im Oktober. 920 Gäste ca. die Dauerkarten? Ich habe leichte Hoffnung Hockey zu sehen. Hoffe die zahlen der Erkrankungen steigen nicht. Haltet Abstand und tragt ne Maske. Bitte, alle, überall. Ich will Hockey sehen.
Zitieren
Von den 920 gehen aber auch die Spieler, Staff, Personal, Ordner etc. runter
Denke es dürfen dann ca 800 Zuschauer rein. Müsste ja hinkommen mit den DKs.
Sicherlich eine Lösung für die Testspiele und die ersten 2-3 Heimspiele, aber es müsste schon die Aussicht da sein, dass es dann ab 1.11. weiter gesteigert wird !
Zitieren
Da steht
Mindestens 1000 Menschen im Stadion oder darüber hinaus bis zu 20 %

6 Wochen Probezeit, wenn sich alle vernünftig verhalten geht es evtl. weiter.

Keine Gästehaus
Kein Alkohol
Kein Stehplatzverbot
Toiletten in Einbahnstraßenbetrieb!

Das Gesundheitsamt vor Ort hat das letzte Wort ob die Konzepte umgesetzt werden können
Zitieren
(16.09.2020, 06:47)kekse1975 schrieb: Da steht
Mindestens 1000 Menschen im Stadion oder darüber hinaus  bis zu 20 %

6 Wochen Probezeit, wenn sich alle vernünftig verhalten geht es evtl. weiter.

Keine Gästehaus
Kein Alkohol
Kein Stehplatzverbot
Toiletten in Einbahnstraßenbetrieb!

Das Gesundheitsamt vor Ort hat das letzte Wort ob die Konzepte umgesetzt werden können
Ist ja okay, aber das Alkoholverbot muss schnell aufgehoben werden! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
So wuerde Corona sogar der "Volksgesundheit" dienen - jedenfalls unter Eishockey - Fans. Zwinkern
Zitieren
Stimmt das mit 1000 hat ich überlesen. Fehlende Gästefans find ich persönlich trauriger als fehlenden Alk. Einbahnstr auf Toilette. Bei den FuBaBuli Teams kann ich dass verstehen, die haben ja immer so Schläuche mit Eingängen auf beiden Blockeingangsseiten. Bei uns schwieriger. Mal schauen, was Andy und Co. da ausgearbeitet und Vorgelegt haben.
Zitieren
(16.09.2020, 13:24)Boomer schrieb: So wuerde Corona sogar der "Volksgesundheit" dienen - jedenfalls unter Eishockey - Fans. ?

Alkohol konserviert, desinfiziert und ist ein Blutverdünner Popcorn Was so gut schmeckt kann nicht von Grund auf schlecht sein
Zitieren
Der Saisonstart wird auf November verschoben!

Meldung der Indians
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.09.2020, 15:34)Chief-13- schrieb: Der Saisonstart wird auf November verschoben!

Meldung der Indians
Wie die DEL startet die Oberliga leider erst am 6. November. Dann dauert die Saison eben länger. Aber ich möchte im Mai 2021 zur WM nach Riga! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ja, ich habe auch schon überlegt bis wann die Saison geht wenn sie erst am 6. November anfängt.
Playoffs im Juni??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste